Die neue Attraktion in der Manege...

Witz des Tages

Die neue Attraktion in der Manege...

Die neue Attraktion in der Manege:

Ein Dresseur kommt mit einem Krokodil in die Manege. Nachdem er sich kurz vorgestellt hat beginnt er mit seiner Nummer. Er holt sein bestes Stück aus der Hose und steckt es dem Krokodil unter Trommelwirbel in den Rachen.

Das Maul des Krokodils schnappt zu – das Publikum ist geschockt und hält den Atem an. Dann holt der Dompteur aus und haut dem Krokodil kräftig auf die Schnauze.

Das perplexe Krokodil reißt sein Maul wieder auf – und der Artist zieht sein bestes Stück wohlbehalten aus dem Rachen und freut sich über seine gelungene Dressurnummer. Tusch!

Die Menge ist begeistert und fordert eine Zugabe. Der Dompteur lässt sich nicht lumpen und zeigt das Kunststück noch mal.

Hose auf, Lümmel raus,Trommelwirbel, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf Kopf, Maul auf – alles drangeblieben, Tusch!

Die Menge feiert ihn frenetisch. Der Zirkusdirektor prahlt: „2000 Euro, für jeden, der sich das auch traut.“ Niemand meldet sich.

„5000 Euro“ erhöht der Zirkusdirektor.

Da meldet sich eine heiße Blondine in der zweiten Reihe: „Ich würde es gerne machen, aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf hauen.“