Der geilste Couchtisch der Welt

Jetzt unterstützen!

Die Firma StoreBound aus New York hat ihn entwickelt, den besten Couchtisch der Welt. Häufig verkommen die kleinen Abstell-Gelegenheiten vor der Couch nur zur Fußablage oder den Platz für Bierflaschen, doch dieses Tischchen hat es in sich. 

Ausgestattet mit einer Touchscreen-Oberfläche erfüllt er dir jeden Wunsch, den du dir nur erträumen kannst. Beispielsweise bietet er genug Stauraum für Ladekabel, die man an der Seite direkt anschließen kann dank Stromanbindung.  Das Handy von der Couch aus laden? Nicht nur das!  Außerdem bietet der Sobro einen Bluetooth-Lautsprecher, der sich mit jedem Smartphone verbinden kann. Die Anlage kann via Touchscreen beliebig lauter und leiser gestellt werden. 

Das beste Feature ist aber definitiv die linke Holzfläche: Die ist nämlich isoliert und bietet dank modernster Abdichtung genügend Stauraum für einen Minikühlschrank. Dort kannst du das Bier für dich und deine Freunde immer frisch halten und erspart dir den lästigen Gang in die Küche. 

Deinen eigenen Sobro gibt es aktuell noch nicht - er befindet sich in einer Crowdfunding-Kampagne, die du unterstützen kannst. Entwickelt wird das Gerät bereits, sie haben ihre Ziele von 50.000 Dollar schon längst weit überschritten, doch wenn du dich via IndieGoGo mit 630 Dollar beteiligst, bekommst du bald schon deinen eigenen "Sobro Coffee Table" nach Hause geliefert. Durchaus ein happiger Preis, doch wirst du ihn für dieses kranke Gadget zahlen?

Hier noch ein kleines YouTube-Video zum geilsten Tisch der Welt: