Die perfekte Affäre für Männer

So muss sie aussehen

Die perfekte Affäre für Männer

Eigentlich ist es doch realtiv klar: Eine Frau muss gut aussehen, Witz haben, intelligent sein. Aber muss eine Affäre das auch alles? Nein, denn die perfekte Affäre entspricht nicht der perfekten Partnerin.

Da hilft das stundenlange Fachsimpeln mit den Jungs in der Bar auch nichts: Charaktereigenschaften, Körper und was eben noch alles zur Traumfrau dazu gehört. Wenn dann diese junge, scharfe Dame hereinkommt und mit einem Augenaufschlag die Aufmerksamkeit des gesamten Tisches, ja wahrscheinlich des ganzen Raumes auf sich zieht.

Denn egal ob vergeben oder nicht, die perfekte Affäre hat ziemlich klare Attribute. Dabei ist aber auch klar: Diese Frau ist die perfekte Beute um Spaß zu haben. Für die lebenslange Bindung suchen wir Männer nämlich andere Dinge. Doch zurück zu unserer Schönheit aus der Bar. Laut dem Dating-Portal “Seeking Arrangement”, die mehr als eine halbe Million verheiratete Männer befreagt haben, ist die Situation quasi vorbestimmt – und läuft im Idealfall immer wie folgt ab...

Weiter auf Seite 2!

Das könnte Dich auch interessieren

Jan

Autor dieses Artikels

Jan - "Float like a butterfly, sting like a bee." - Muhammad Ali