Zahia Dehar: Ihr Leben nach dem Prostitutionsskandal

Das macht sie heute

Zahia Dehar: Ihr Leben nach dem Prostitutionsskandal

Es war ein großer Skandal, der damals die Medien und die Fußball-Welt beschäftigte: 2009, vor nun also knapp 10 Jahren, wurden die französischen Fußball-Stars Franck Ribéry und Karim Benzema beschuldigt, die damals noch 17-jährige Zahia Dehar bezahlt zu haben, um mit ihnen zu schlafen.

Dehar drohte, auch wenn sie damals noch minderjährig war, keine Strafe, da es in Frankreich nicht strafbar ist, sich zu prostituieren. Die Anklagen gegen Ribéry und Benzema wurden damals auf Antrag der Staatsanwälte fallen gelassen, da diese nicht wussten, dass Dehar noch minderjährig war. Doch während wir alle wissen, was die beiden Profi-Fußballer heute machen, scheint es um Dehar ruhig geworden zu sein – hat sich die gebürtige Algerierin nach dem Prozess tatsächlich von der öffentlichen Bühne verabschiedet? 

Was Dehar heute macht, lest ihr auf den nächsten Seiten.