Zahia Dehar: Ihr Leben nach dem Prostitutionsskandal

Das macht sie heute

View this post on Instagram

#corse #corsica #holiday #summer #sun

A post shared by 🎀 Zahia Dehar 🎀 (@zahiaofficiel) on

In dem damaligen Prozess wurden fünf Leute schuldig gesprochen – diejenigen, die Ribéry und Benzema mit der noch minderjährigen Dehar bekannt gemacht haben. Der Skandal hat den Fußballstars kaum geschadet, und auch Dehar kann seitdem auf eine Karriere zurückblicken.

Nach dem Skandal wurde Zahia Dehar zu einem Promi in Frankreich. Sie modelte für bekannte Namen, wie Pierre et Gilles und auch den deutschen Modeschöpfer Karl Lagerfeld, der sie sogar zu seiner Muse ernannte.

Während sie damals noch als „Geburtstagsgeschenk“ für Ribéry in den Schlagzeilen war, ist es heute also ihre Modelkarriere, mit der sie auf sich reden macht.

Aber das ist nicht alles – erfahrt mehr auf den nächsten Seiten.