Arrestzelle: Gast bewertet seinen Aufenthalt auf Google

Auf diese Bewertung wäre jedes Hotel neidisch!

Arrestzelle: Gast bewertet seinen Aufenthalt auf Google

Was das Polizeipräsidium Schwaben Nord erlebt hat, wird wohl so schnell kein zweites Mal passieren. Ein Insasse, der dort eine Nacht in der Arrestzelle verbringen musste, hinterließ bei Google eine Rezension. Und was für eine! Als hätte er eine gemütliche Nacht in einem schnuckeligen Hotelzimmer verbracht. 

Die 5-Sterne-Bewertung hätte jedoch nicht nur jeden Hotel-Besitzer gefreut. Auch die Polizei ist begeistert von der Bewertung ihres "Gastes" und meldet sich prompt über Twitter.

Wir haben für euch die amüsante Google-Rezension sowie die Antwort des Polizeipräsidiums herausgesucht und mussten selbst schmunzeln, als wir die Zeilen gelesen haben. Aber seht selbst...