Die Pille für den Mann, die Furz-Gerüche eliminiert

Analer Wohlgeruch

Die Pille für den Mann, die Furz-Gerüche eliminiert

Ein Furz ist wohl jedem Menschen schon mal unkontrolliert entfleucht. Besonders unangenehm ist es jedoch, wenn das Ganze in der Öffentlichkeit stattfindet: In der Uni, wenn du im Hörsaal von attraktiven Kommilitoninnen umgeben bist; in der U-Bahn, in der es sowieso schon häufig äußerst bedenklich stinkt; oder auch im Kreis deiner Familie, die diese Seite bzw. diesen Geruch von dir noch gar nicht kannte! 

Wie gemein, dass der weibliche Pups bekanntlich nach Rosen duftet - während wir Männer unter unseren Anal-Seufzern leiden müssen. Ein Unternehmen will dieser Geschlechterungleichheit der Düfte nun ein Ende bereiten!

Was sie entwickelt haben, erfährst du, wenn du weiter klickst.