Das männlichste Rezept der Woche

Da läuft einem schon beim Zugucken das Wasser im Mund zusammen

Schinken oder Käse? BEIDES!

Die vielleicht beste Kombination der Welt: Schinken und Käse. Es gibt einfach nichts, was das zarte Fleisch und die geschmolzene Verführung nicht verbessern könnten. Selbst Leckerbissen, bei denen dir sowieso schon das Wasser im Mund zusammenläuft, macht diese Kombination noch besser.

Das wissen scheinbar auch die BBQ Boys. Sie nehmen sich ein einfaches Grillhähnchen und verfeinern daraufhin das schmackhafte Fleisch mit Schinken und Käse. Was dabei rauskommt, ist eine wahre Geschmacksexplosion. Was ihr dafür braucht, bekommt ihr hier gesagt.

Die Zubereitung

An Zutaten braucht ihr eigentlich nur wenig: Schon lecker marinierte Grillhähnchen, ein paar dicke Scheiben frischer Schinken und ein würziger Käse. Außerdem von Vorteil: eine Stange Porree, eine Fleischerzwiebel, etwas Butter sowie Staudensellerie. Neben der Crouton-Füllung braucht ihr außerdem noch Gewürze, Thymian beispielsweise.

Die Zubereitung gestaltet sich denkbar einfach, wie man im Video der beiden Männer sieht.

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - Autor der Männerseite. Vor allem Gadgets und die neuesten Internettrends interessieren mich!