Nach 25 Jahren harter Arbeit...

Witz des Tages

Nach 25 Jahren harter Arbeit...

Party hart!

Sam hat 25 über Jahre hart gearbeitet und kommt zu dem Entschluss, dass er genug von dem Stress hat. Er kündigt und kauft sich 50 Hektar Land in Alaska. Er will einfach so weit wie möglich weg von der Zivilisation.

Der Postbote kommt einmal die Woche und einmal im Monat bekommt er eine Lieferung mit Essen und Waren. Ansonsten lebt er in absolutem Frieden und Ruhe. Nach sechs Monaten beinahe absoluter Isolation klopft es an der Tür. Sam öffnet und vor ihm steht ein großer, bärtiger Mann.

„Heiße Lars“, bahnen sich die genuschelten Worte durch das dichte Gesichtshaar, „Dein Nachbar aus 50 Kilometer Entfernung. Mach‘ ne Party am Freitag… Dachte, willst vielleicht rumkommen. Gegen fünf.“

„Toll“, sagt Sam, „nach sechs Monaten hier draußen bin ich bereit, ein paar Einheimische zu treffen. Danke.“

Als Lars schon dabei ist zu gehen, hält er kurz inne und dreht sich um. „Muss dich noch warnen… Wird ordentlich gesoffen!“

„Kein Problem“, antwortet Sam, „nach 25 Jahren im Business kann ich mit den härtesten mithalten.“

Lars geht weiter, bleibt aber erneut stehen. „Gibt meistens Kloppereien…“

„Danke für die Warnung.“, sagt Sam, „Ich komme eigentlich ganz gut mit den meisten Menschen aus. Ich werde da sein.“

Erneut macht sich Lars auf den Weg, bleibt aber ein weiters Mal stehen, und dreht sich um. „Gab auch schon wilden S*x auf diesen Partys. Weißte bescheid.“

„Damit habe ich wirklich kein Problem.“, erwidert Sam, „Ich war jetzt sechs Monate beinahe komplett alleine, da kann ich es gar nicht mehr erwarten. Ich werde definitiv kommen! Was soll ich eigentlich mitbringen?“

Lars überlegt... „Was du willst. Außer uns kommt niemand.“