Zwei Opas im Puff

Witz des Tages

Zwei Opas im Puff

Opas im Puff

Opa Hans und Opa Willi gehen sturzbetrunken in den Puff. Als die Puffmutter sie hereinkommen sieht, sagt sie zu einer Mitarbeiterin: „Leg den beiden jeweils eine Sex-Puppe ins Bett. Die sind so alt und voll, die merken den Unterschied gar nicht und wir können unsere Mädels schonen.“

Die Opas gehen auf ihre Zimmer und erledigen ihr Geschäft. Als sie sich danach wieder treffen, sagt Opa Hans: „Ich glaube, meine war tot. Sie hat nichts gesagt, sich nicht bewegt…einfach gar nichts.“

Darauf meint Opa Willi: „Ich denke, meine war eine Hexe.“

„Oh, wie kommst Du denn darauf?“, fragt Opa Hans erstaunt.

„Ganz einfach: Ich habe ihr beim Vorspiel leicht in den Hintern gebissen. Da hat sie mir erst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zwei Mal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus!“