Dinge, die ein Mann nicht sagt

Habt ihr schon mal von einem Freund gehört, der sowas gesagt hat? 😂 Eher nicht...

Dinge, die ein Mann nicht sagt
Quelle: Pixabay

Beim Grillen

"Genau Schatz, wir grillen heute Abend. Du gehst einkaufen? Super! Stimmt, da hast hast du völlig Recht. Wir brauchen auch nicht immer Fleisch."

"Nee, ich trinke kein zweites Bier. Ich muss doch morgen arbeiten."

"Kein Steak für mich. Ich esse heute nur einen kleinen Salat."

Dinge, die ein Mann nicht sagt
Quelle: Pixabay

Vor dem Sex

"Mach dich schon mal nackig, ich geh noch mal kacken!"

"Schatz, heute nicht, ich hab Migräne."

"Lass uns einfach nur kuscheln."

Dinge, die ein Mann nicht sagt
Quelle: Pixabay

Nach dem Sex

"Mit dir Liebe zu machen ist wie... Wie auf einer Wiese zu stehen, durch das hohe Gras zu streifen und... Moment, war das ein Einhorn?!"

"Schatz, ich verstehe dich."

Dinge, die ein Mann nicht sagt
Quelle: Pixabay

Männerabend

"Sorry Jungs, heute Abend habe ich gar keine Zeit. Ich begleite doch meine Süße, zu ihrem Pilates Kurs."

"Wow alter, geiles T-Shirt! Kann ich mir das mal ausleihen?"

"Das ist nicht Lila, dass ist Lavendel!"

Dinge, die ein Mann nicht sagt
Quelle: Pixabay

Brüste

"Wow, hat die große Brüste. Die Ärmste hat bestimmt Rückenschmerzen."

"iih, die trägt ja gar keinen BH."

"Ihr Gesicht ist ja sehr hübsch, aber ihre Brüste sind mir einfach zu groß."