Lena Meyer-Landrut veröffentlicht neues Underboobs-Foto

Ziemlich aufreizend!

Lena Meyer-Landruth präsentiert sich immer wieder verführerisch und hat neue Underboob-Tattoos

Lena Meyer-Landruth nutzt ihre Social-Media-Präsenz voll und ganz aus. Mal gibt sie intime Einblicke in ihr Seelenleben, mal zeigt sie sich anzüglich und halb nackt von ihrer wilden, heißen Seite. Dass das nicht immer allen gefällt, ist selbstverständlich: Viele stoßen sich an dem aufreizenden, selbstbewussten Auftreten der Sängerin. Doch das hält die nicht davon ab, immer wieder verruchte Pics von sich zu veröffentlichen.

Während vor einigen Wochen ein Bild, dass Lena spärlich bekleidet mit der Schauspielerin Emilia Schüle zeigte, für Aufsehen sorgte, gibt sich Lena dieses Mal im Vergleich viel dezenter.

View this post on Instagram

Steckt nicht in uns allen auch ein kleiner proll ? 😉😘🖤

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Mit dem Schnappschuss auf Instagram zeigt sich die 28-jährige Hannoveranerin Lena mal wieder provokant und aufreizend: Der Blickfänger schlechthin sind ihre Underboobs (die untere Kante ihres Dekolletés), die sie so der Kamera präsentiert. Dabei trägt die ESC-Siegerin von 2010 lässige dunkle Sweatpants, die sie mit ihrem rechten Daumen etwas herunterzieht.

Die Bildunterschrift lautet: "Steckt nicht in uns allen ein kleiner Proll?" Und auch, wenn einige Follower das offenbar anders sehen, passt die Unterschrift perfekt zu diesem Bild, das ein bisschen frech, ein bisschen prollig, aber vor allem sehr verführerisch daher kommt.

Ob Lena mit dem sexy Shooting hauptsächlich Aufmerksamkeit für ihre Musik sammeln will?

Ob Lena mit dem ansehlichen Shooting hauptsächlich Aufmerksamkeit für ihre Musik sammeln will? Einen Tag nach dem hübschen Bild aus der Lagerhalle postete sie nämlich Folgendes auf Instagram:

"Am 6. Dezember kommt die Neuauflage von Only Love, L: Die MORE LOVE EDITION raus und weil ich nicht mehr warten kann, gibt es ab jetzt bis zum Release schon mal etwas mehr Liebe hier. Ich freue mich so diese Version von „Don‘t Lie To Me“ mit euch zu teilen."

Dafür gab es von den Followern dann auch sehr viel positives Feedback.