Hot auf Instagram: Lena Gercke

Was die schöne Blondine uns hier zeigt, kann sich sehen lassen!

Lena Gercke ist eines der beliebtesten und bekanntesten Models Deutschlands. Die Gewinnerin der ersten Staffel von Germanys next Topmodel und Ex-Freundin von Weltmeister Sami Khedira ist nicht nur in der Fashion-Welt sehr gefragt, sondern hat auch viele Fans in Deutschland. Das liegt natürlich auch daran, dass sie immer wieder Einblicke in ihr Privatleben gibt und die Fans teilhaben lässt.

Im Sommer kann auch Lena sich mal ein Eis gönnen. Was sie sonst so macht um einen kühlen Kopf zu bewahren? Seht selbst...

View this post on Instagram

Always keep a cool head 😜☀️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Schön, wie sie ihren heißen Körper an einem heißen Tag in Szene setzt. Einen kühlen Kopf bewahren ist in heißen Situationen nunmal sehr wichtig!

View this post on Instagram

Kind of dizzy this morning 😂🙈🙈🎉

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Noch etwas verschlafen. So wie die Kamera scheinbar auch.

View this post on Instagram

Pure joy ☀️☀️☀️ Anzeige/Ad

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Man wird das Gefühl nicht los, dass Lena fast nur im Urlaub ist. Auch diese laszive Pose wirkt gar nicht aufgesetzt und sie kommt total entspannt rüber. Sieht es sieht einfach nur angenehm aus? Denn Lena macht es sich auch auf einer Reling gemütlich...

Uns soll es egal sein, wir gucken uns das einfach an. Nächstes Mal auch gerne ohne Bikini.

Ach nein, doch mal "arbeiten". Hier auf einem Shooting für die GQ. Wer mit rumliegen einen Haufen Geld verdienen kann, hat entweder etwas verdammt richtig gemacht, oder den Jackpot in der Gen-Lotterie gezogen.

Aber nach dem ganzen Stress erstmal wieder runterkommen. Am besten an einem Traumstrand. Mit Traumausblick. Für uns und den Rest der Männerwelt.

Und hier, zum Vergleich, noch mal ein Foto von der Arbeit. Sieht furchtbar anstrengend aus. Da möchte sicher niemand mit ihr tauschen. Bin ich froh, dass ich im Büro sitze, während es draußen schüttet.

Aber es ist auch ein wirklich schöner Sonnenuntergang. Oder ist es ein Sonnenaufgang? Ist eigentlich auch egal! 

View this post on Instagram

In ❤️ with #mycalvins @calvinklein Anzeige/Ad

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Auf diesem Bild nimmt uns Lena mit ins Bett und beißt sich in einer lasziven Anspielung auf den Finger, als ob sie sich damit ablenken muss, von der hocherotischen Stimmung, die durch ihr Zimmer weht. Wir fühlen mit ihr!

Der Kommentar von _carlp_ bringt es prägnant auf den Punkt: "Geile Ti**en!"