Der vielleicht reichste Bauer der Welt

Der wahre Grund, warum Landwirte große Scheunen brauchen

Der vielleicht reichste Bauer der Welt

Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wofür Landwirte dermaßen große Scheunen brauchen, selbst wenn sie dort nicht hunderte Tiere stehen haben?! Es stellt sich heraus, dass dort nicht nur ein Traktor und andere Geräte stehen. Manchmal steht dort auch ein Ferrari herum. 

Los geht's auf Seite 2!

Der vielleicht reichste Bauer der Welt

Genauer gesagt ein Ferrari Enzo. Der 800 PS-starke Sportwagen gehört dem Youtuber "TaxTheRich100". Er scheut sich nicht, den Sportflitzer mitten auf erschmutzten Wegen auszufahren. Ferrariliebhabern könnte dieses Video in der Seele weh tun – alle anderen dürften es lieben. 

Das Video auf Seite 3!

Ob "TaxTheRich100" selber Bauer ist, ist unklar. Auf seiner Kanalinfo schreibt der Youtuber lediglich: "Bringing you some supercar footage, in the most unlikely manner!" Das hat er in diesem Video auf jeden Fall geschafft. Bombe!