Vier Dinge, die Mann über Frau wissen muss

Unsere Frauen-Expertin packt aus

Vier Dinge, die Mann über Frau wissen muss

Sie sind mysteriös, geheimnisvoll oder sprechen einfach nur in Rätseln. Für uns Männer werden Frauen wohl nie in Gänze zu verstehen sein. Dennoch dürfte etwas Licht im Dunkel nicht schaden - weshalb unsere Frauen-Expertin uns etwas auf die Sprünge hilft:

Natürlich habe ich keinen USB-Stick für euch, auf dem alle Geheimnisse über uns Frauen stehen. Leider gibt es auch die Anleitung zur Handhabe einer Frau nicht wirklich – auch wenn lustige Bilder aus dem Netz mit zentnerschweren Büchern uns das suggerieren wollen.

Wie man dennoch hinter das Geheimnis der Frauen kommt, erfährst du auf Seite 2!

Vier Dinge, die Mann über Frau wissen muss

Das Problem an uns Frauen ist eigentlich: Oft wissen wir selbst nicht, was wir wollen. Wir wünschen uns dann zum Beispiel einen einfühlsamen Kerl, der trotzdem nicht verweichlicht ist. Einen Adonis im Bett, der uns trotzdem respektiert. Einen Frauenversteher, der auch kurz vor unserem Höhepunkt genau weiß, an welchen Knöpfen er drehen muss. Und dann wollen wir auch noch jemanden, bei dem man aneckt: Das viel beschimpfte und dennoch erwünschte Arschloch.

Bei soviel Unklarheit in uns Frauen selbst, will ich hier zumindest mit vier Dingen den Grundstein für Verständnis legen.

Die vier Dinge, die jeder man verstehen muss! Weiter auf Seite 3!

Vier Dinge, die Mann über Frau wissen muss

Anmachsprüche – selbst die billigen – können tatsächlich funktionieren 

Dabei geht es vor allem um Humor, dem am Ende keine Frau widerstehen kann. Wenn Mann über sich selbst lachen kann, ist das einfach attraktiv. Als ein kleiner Junge mich fragte, ob es “eigentlich wehgetan hat”, als ich vom Himmel viel – ich hätte ihn am liebsten mit heim genommen… Und genau das wollt doch auch ihr großen Männer, oder nicht?!

Weiter auf Seite 4!

Vier Dinge, die Mann über Frau wissen muss

Wir bemerken, wie ihr mit Fremden umgeht 

Der Kellnerin fällt das Besteck von einem ihrer fünf Teller, eine Dame will über die Straße, dem jungen Teenager vor euch an der Kasse fehlen zwei Euro… Alles Situationen, in denen ihr glänzen könnt. Denn was kitschig klingen mag, kann euch nicht nur unserem Herzen näher bringen, sondern auch den Innenseiten unserer Schenkel.

Weiter auf Seite 5!

Vier Dinge, die Mann über Frau wissen muss

Glitzergeschenke mögen wir gar nicht 

Im Urlaub geht es ebenso wie auch sonst nicht darum, überteuerten Schmuck am Strandladen zu kaufen. Im Gegenteil: Wer zu viel Geld ausgibt, will nur verstecken dass er Angst hat, selbst nicht genug (Mann) zu sein. Kauft etwas Kleines, gerne etwas Lustiges – denn unser Lachen könnt ihr nicht kaufen, es ist aber der Schlüssel zum Rest der Frau.

Das Fazit unserer Frauen-Expertin auf Seite 6!

Vier Dinge, die Mann über Frau wissen muss

Das Fazit: Egal ob du ihr Herz willst, oder zwischen ihre Schenkel… Scheu dich nicht lustig zu sein. Sei spontan, einfallsreich und hilfsbereit. Die Pforte (welche auch immer) öffnet sich dann ganz von selbst.