Die heissesten Spielerfrauen

Als Profi-Fußballer lässt es sich leben! Das Hobby als Beruf und nach getaner Arbeit warten diese Damen auf die Stars.

Quelle: Instagram

Wir starten kurios. Eglantine Aguilar, die Ex von Marouane Fellaini, gab in einem Interview zu Protokoll, dass sich der Sex mit ihm angefühlt hat, wie mit einer Frau. Glücklicherweise lag das aber an seinen langen Haaren...

View this post on Instagram

Bish I might be...

A post shared by Cassandre (@casidavis) on

Quelle: Instagram

Christiano Ronaldo hat scheinbar eine neue. Fitness Model Cassandre Davis ist die Auserkorene. Da haben sich zwei Fitness Freaks gefunden, wie es scheint. Besonders in ihrem Hintern steckt offensichtlich viel Arbeit. Würde sich meine Arbeit doch auch so bezahlt machen...

View this post on Instagram

📸

A post shared by VIKTORIA VARGA (@vikyvarga) on

Quelle: Instagram

Graziano Pelle ist in diesem Sommer nach China gewechselt. Bei der Frau an seiner Seite ist er da wesentlich beständiger. Kein Wunder, denn das Ungarische Topmodell Viktoria Varga gibt kaum einen Grund zum Wechseln.

Quelle: Instagram

Ina Toennes wurde in einer Umfrage zu einer der schönsten Spieler-Frauen der Bundesliga gewählt. Sie schmückt die Seite von Dennis Aogo.

Quelle: Instagram

Welche Liste von sexy Spielerfrauen wäre komplett, ohne Ann-Kathrin Brömmel? Die Frau an der Seite von Mario Götze zeigt sich auf ihrem Instagram Profil gerne freizügig. Lass krachen Mario! 

Quelle: Instagram

Scarlett Gartmann ist ein - wen wundert es- Model und ist mit BVB Star Marco Reus zusammen. Hoffentlich hat er in der Beziehung nicht das gleiche Pech wie bei seinen Verletzungen...

View this post on Instagram

🙈😍☀️ #Maldives

A post shared by Alice Campello-Morata (@alicecampello) on

Quelle: Instagram

Auch Alice Campello verdient ihr Geld als Model. Allerdings sollte Alvaro Morata davon genug mit nach Hause bringen, damit die beiden über die Runden kommen. Insbesondere weil das Essen für die junge Dame keine Unsummen verschlingen wird.