Ein Ex-Soldat spielt Airsoft

… und macht das komplette gegnerische Team platt

Wer hat nicht Spaß an einer Runde Airsoft?

Nicht nur, dass man seine Teamfähigkeiten entwickeln kann – auch Aggressionen lassen sich so ziemlich gut abbauen! Doch Nicco braucht weder ein Team noch Aggressionen, um das Spiel zu meistern. Denn Nicco ist trotz seines jungen Alters Veteran der British Army. Ein Team braucht er nicht, um alleine gegen eine Mannschaft eine Runde Airsoft zu überstehen, wie er eindrucksvoll in einem Video auf seinem YouTube-Kanal zeigt. 

Schaut euch das Video auf den nächsten Seiten an!

Niccos YouTube-Kanal ist voll mit Videos, in denen er über das Leben in der Armee erzählt: Worauf man vorbereitet sein sollte, wenn man eintreten will – und vor allem, was einen erwartet, wenn man Teil des Heeres ist.

Dass er davon Ahnung hat, zeigt auch sein Airsoft-Video. Ohne etwas zu überstürzen, taktisch geschickt und mit scheinbarer Leichtigkeit erledigt er konsequent einen nach dem anderen aus dem gegnerischen Team.

Das Video könnt ihr auf der folgenden Seite sehen!

Mit konzentrierter Ruhe schleicht Nicco sich durch das Spielfeld, geht nirgendwo ein zu großes Risiko ein und hat offensichtlichen Erfolg – seine Gegner haben keine Chance.

Über drei Millionen Nutzer haben das Video mittlerweile schon geschaut. Manche werfen Nicco vor, sich nur zu verschanzen und die anderen auf sich zukommen zu lassen, um sie dann abzuschießen. Aber nicht nur, dass der Erfolg ihm Recht gibt – er ist eben trainierter Soldat, der weiß, wie man sich sicher durch ein Kriegsgebiet bewegt. Davon zeugen auch die anderen Videos auf seinem Channel, die ihr auch unbedingt sehen solltet!