"Harry Potter": Sexy Bikini-Bilder von "Ginny"-Darstellerin Bonnie Wright

Die Britin lässt tief blicken...

Wir kennen sie alle als "Ginny Weasley" aus den "Harry Potter"-Filmen. Süß, jung und unscheinbar, denn zu Beginn der ersten Dreharbeiten war sie gerade einmal 19 Jahre alt.

Und auch in den Filmen hatte sie anfangs nur eine Art Komparsenrolle, die im Laufe der Zeit jedoch immer weiter präsent wurde. Aus der kleinen Ginny wurde damals in den Filmen eine gestandene junge Frau.

Die heute 27-Jährige steht ihrer Filmrolle in nichts nach. Denn von dem schüchternen Mädchen ist nicht mehr viel übrig geblieben. Das zeigt sie eindrucksvoll ihren 1,6 Millionen Abonnenten auf Instagram, denen es offensichtlich gefällt - genau wie uns. 

Ihre schönsten Bilder haben wir für euch rausgesucht: 

View this post on Instagram

Need a time machine 😢

A post shared by BONNIE WRIGHT (@thisisbwright) on

Sich nur im knappen Bikini in der Öffentlichkeit zeigen? Für die erwachsene Bonnie ist das offensichtlich kein Problem. Für uns definitiv auch nicht...

View this post on Instagram

Dinky bag o'rosé 👛

A post shared by BONNIE WRIGHT (@thisisbwright) on

Sommer, Sonne, Party und Bonnie ist mitten drin. Wir erinnern uns noch an das kleine süße Mädchen von nebenan, als sie in "Harry Potter und der Stein der Weisen" ihren ersten Auftritt hatte...

Der schöne Rotschopf traut sich zu zeigen, was er zu bieten hat. Ihren Fans gefällt das!

View this post on Instagram

Two years today, Cannes Cinema Against AIDS #tbt

A post shared by BONNIE WRIGHT (@thisisbwright) on

Ob die schöne Britin aktuell Single ist, wissen wir nicht mit Sicherheit. Von ihrem "Harry Potter"-Kollegen Jamie Campbell Bower hatte sie sich 2012 wieder getrennt...

Schon damals, als sie in den "Harry Potter"-Filmen immer wichtiger wurde, ist uns die Schönheit aufgefallen. Doch mittlerweile traut sie sich, viel mehr von sich zu zeigen. Und wir können nur sagen: Wow, was für eine schöne Frau!