Oben ohne begeistert sie die Männer: So freizügig zeigt sich Mia Julia Brückner

Ist das schon zu viel des Guten?

Oben ohne begeistert sie die Männer: So freizügig zeigt sich Mia Julia Brückner

Hach, wie ist das schön! Bald fängt endlich wieder die Ballermann-Saison an und wir können es gar nicht mehr abwarten, in den Flieger zu steigen und im legendären Bierkönig in der Schinkernstraße auf Palma de Mallorca zu Schlagermusik vom Feinsten die Sau rauszulassen. 

Eine dieser genialen Party-Sänger ist Mia Julia Brückner. Die 32-Jährige begeistert uns ständig mit ihren Hits - und jetzt auch mit ihren Bildern...

Die ehemalige Schmuddelfilm-Darstellerin weiß genau, wie man sich in Szene setzt und hübsche Fotos von sich machen kann. Auf Instagram postet die Party-Sängerin gleich mehrere Bilder von sich - oberkörperfrei! Und unten rum trägt sie auch nicht wirklich viel an Kleidung. 

Hier geht's zum nächsten Bild!

Quasi als "Montags-Montivation" postete die 32-jährige Party-Sängerin vom Ballermann freizügige Bilder von sich in vielsagenden Posen und begeistert vor allem ihre männlichen Fans. 

Was meint ihr: Sind die Bilder perfekt und gelungen oder doch viel zu freizügig?