4 Sätze, die Frauen während des Liebesakts hören wollen

So betörst du sie richtig

Ein Mann flüstert seiner Frau scharfe Sätze ins Ohr, während sie im Bett liegen

Wir alle wissen: Wenn wir Spaß im Bett haben wollen, ist es wichtig, dass die Stimmung gut ist. Für viele Menschen ist Dirty Talk deshalb besonders antörnend und hilft, Lust auf mehr zu machen. Doch wie drückt man sich richtig aus, damit die Frau ebenfalls in Stimmung kommt? Natürlich ist jede Frau anders und fühlt sich von verschiedenen Dingen angezogen. Doch mit ein paar Sätzen kann man bei den Meisten gut punkten.

1. Du bist schön

Simpel und einfach. Damit zeigt man der Herzensdame, wie sehr man von ihr begeistert ist. Man kann natürlich auch noch ein "so" vor das "schön" setzten, um dem Gefühl Nachdruck zu verleihen.

Noch mehr geht mit dem nächsten Satz!

Ein Mann sagt seiner Frau im Bett "Ich liebe dich" um sie anzutörnen

2. Ich liebe dich

Das sollte man natürlich nur sagen, wenn man mit der Frau eine ernsthafte Beziehung hat oder anstrebt. Wer beim ersten Date oder bei einem One Night Stand die "Ich liebe dich"-Bombe platzen lässt, wird die Dame wohl eher aus dem Bett vertreiben.

Wer aber einfach das Liebesspiel mit der Ehefrau oder Freundin mal wieder einheizen möchte, ist mit den magischen drei Worten genau richtig und wird die Liebste auf ein Neues verzaubern.

Mit dem nächsten Spruch wirst du deine Dame ebenfalls richtig heiß machen!

Ein Paar küsst sich liebevoll im Bett

3. "Du schmeckst so gut."

Wenn du deine Liebste küsst oder mit der Zunge verwöhnst, wirst du sie mit dem Satz richtig glücklich machen. Denn was macht eine Frau glücklicher als das Gefühl, dass sie für dich gerade perfekt ist? Außerdem wird es ihr das Gefühl geben, dass du genauso viel Spaß daran hast sie zu verwöhnen, wie sie bei dem Gefühl, von dir glücklich gemacht zu werden.

Damit bringst du sie also richtig in Fahrt und das führt uns zum vierten Satz.

Mit gewissen Worten haben Männer und Frauen mehr Spaß an der Liebe

4. "Du machst das so gut."

Deine Liebste legt Hand bei dir an oder macht etwas anderes, was dir richtig gut gefällt? Dann sag ihr das. Deine Partnerin wird sich in dem Moment bestätigt fühlen und das gibt ihr mehr Selbstvertrauen. Und eine selbstbewusste Frau kommt auch beim Liebesspiel immer wieder richtig in Fahrt!

Aber nicht vergessen: Nicht jede Frau mag es, im Bett zu reden oder zuzuhören. Besonders dann, wenn es richtig zur Sache geht. Aber je besser du deine Partnerin kennst, desto mehr kannst du dich auf ihre Bedürfnisse einstellen.