Drei Freundinnen in Lack und Leder

Witz des Tages

Drei Freundinnen in Lack und Leder
Quelle: Getty

Mal ein Abenteuer wagen

Drei Freundinnen treffen sich in einer Bar. Eine Geliebte, eine Verlobte und eine Ehefrau.

Sie beschließen ihre jeweiligen Männer mit einem Auftritt in Lack und Leder zu überraschen und sich danach über ihre Erfahrungen auszutauschen. Als sie sich die Woche darauf wieder in der Bar treffen, berichten sie von ihren Erlebnissen.

Die Geliebte erzählt: „Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen, als er in das Hotelzimmer kam, und ich in hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Fesseln ausgestattet im Türrahmen lehnte… Er konnte nicht an sich halten und hat sich sofort über mich hergemacht. Es war eine Wahnsinnsnacht und wir werden in Zukunft öfter mal was ausprobieren.“

Die Verlobte erzählt: „Bei mir war es ähnlich. Mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich in schwarzem Leder und Lackstiefeln auf der Couch vorfand. Wir hatten eine wirklich unglaubliche Nacht, und stellt euch vor: Er hat mir endlich den Heiratsantrag gemacht!!!“

Die Ehefrau erzählt: „Na dann hört euch das Mal an: Ich stehe in Lackkleid, High Heels, Lackhandschuhe, Ledermantel und Maske im Wohnzimmer, als mein Mann nach Hause kommt, direkt in die Küche steuert, sich ein Bier aufmacht und vor den Fernseher knallt. Während er seine Füße auf den Couchtisch legt, sieht er zu mir rüber und fragt mich: ‚Na, Batman, was gibt es zum Abendessen?‘“