Liebesspiel bei heißen Temperaturen: In diesem Raum sollte es jetzt stattfinden

Tipp: Es ist nicht das Schlafzimmer

Man sieht ein Paar und es geht um die Verlegung des Liebesspiels in einen anderen Raum.

Wenn das Vorspiel vorbei ist und wir mit dem eigentlichen Liebesakt loslegen wollen, gehen wir immer schnell ins Schlafzimmer. Doch wenn die Temperaturen steigen, empfiehlt es sich, stattdessen eine andere Räumlichkeit dazu aufzusuchen. 

Dr. Shahzadi Harper ist Spezialistin im Bereich der hormonellen Veränderungen der Frau und der Wechseljahre. Sie rät, bei heißen Temperaturen einen ganz besonderen Raum für den Liebesakt zu wählen. Welcher das ist und warum, erfährst du hier!

Man sieht eine Küche und es geht um den Liebesakt in der Küche.

Der Raum, den Dr. Harper empfiehlt, ist die Küche! Das lässt einen erstmal grübeln, denn viele Paare meiden diesen Raum wegen der Hygiene. Doch da widerspricht Dr. Harper! Sie geht noch weiter und sagt, dass die Intimität in der Küche dem Liebesleben einen besonderen Kick verleiht. 

Außerdem können, so argumentiert sie, Frauen in der Küche neue Stellungen ausprobieren, die ihnen sogar helfen, mehr Kalorien beim Akt zu verbrennen. Wie eine solche Stellung zum Beispiel aussehen könnte, verraten wir euch auf der nächsten Seite!

Man sieht ein Paar und es geht um den Liebesakt in der Küche.

Zum Beispiel kann sich der männliche Part auf einen Esszimmerstuhl setzen und die Dame schlägt ihre Beine um ihn herum, erzählt die Medizinerin gegenüber dem "Daily Mirror". Dabei kann sie mehr Kalorien verbrennen als sonst bei der schönsten Sache der Welt!

Also los geht's! Probiert mal aus, ob der Liebesakt in der Küche tatsächlich funktioniert!