Traumfrau: Frau verputzt 3-Kilo-Döner auf einmal

Na Männer, wer von euch würde das gute Stück auch gern verdrücken?

Hier sieht man Kate Oven, die sich einen 3-Kilo-Döner bestellt hat und kruz davor isst ihn auch zu essen
Quelle: Youtube Screenshot

Döner. Hmmm...Sofort schweifen die Gedanken ab zu saftigem Lammfleisch, vor Soße triefendes, getoastetes Fladenbrot und knackigem Salat. Wie kann man einen guten Döner nur nicht lieben?! Und am allerbesten schmeckt er natürlich immer noch, wenn man um 3 Uhr nachts aus dem Club kommt - noch ordentlich einen sitzen habend. Genau dann gibt es nichts besseres als den Maxi-Döner. 

Maxi-Döner ist das Stichwort für diesen Artikel. Kate Ovens, eine Youtuberin aus Großbritannien hat sich nämlich den Verzehr von einem Maxi-Maxi-Maxi-Maxi-Döner zur Challenge gesetzt. 

Wie viel das gute Stück gewogen hat und ob sie dieses Monstrum wirklich bezwingen, konnte erfahrt ihr auf der nächsten Seite!

Eine Youtuberin beginnt damit, einen 3-Kilo-Döner zu verspeisen
Quelle: Youtube Screenshot

Und los geht's! Kate beginnt zu futtern. Das gute Stück wiegt übrigens an die 3 Kilo - 3 Kilo reiner Genuss. Und das ist nicht nur irgendeine Behauptung, nein, das Restaurant, in dem Kate ihre Challenge antritt, ist das German Doner Kebap Restaurant. Die wissen genau was sie tun, denn vor genau 30 Jahren haben die Besitzer der Kette in Berlin ihren ersten Store eröffnet und es sich dann zur Lebensaufgabe gesetzt, den Berliner Döner der Welt zu offenbaren. Dafür haben sie in mittlerweile 7 Staaten den "German Doner Kebap" eröffnet. So kann die ganze Welt den wunderbarsten Döner essen - den deutschen nämlich.

Wie schlägt sich Kate eigentlich? Erfahrt es auf der nächsten Seite!

Der Döner ist sehr groß und wiegt 3 Kilo, aber Kate Oven isst weiter und weiter
Quelle: Youtube Screenshot

Sie hält wacker durch! Was für eine Glanzleistung. Und dann sieht sie dabei auch noch so bezaubernd aus, einfach unglaublich. Wer von euch würde auch mit ihr einen leckeren Döner essen gehen. Gern auch in ihrer Heimat, Fulham, wo sie den Döner verspeist. Der Ultra-Döner ist natürlich nicht die erste große Challenge die sich Kate gestellt hat. Auf ihrem Youtube-Kanal könnt ihr noch weit mehr wunderbar gigantische Essensmassen sehen, die in der zierlichen Dame verschwinden!

Doch zurück zum Thema. Kann Kate das Dönermonster (oder: Dönster?) bezwingen? Lasst es uns herausfinden

Kate schiebt sich die letzte Gabel des 3 Kilo Döners in den Mund
Quelle: Youtube Screenshot

Tadaaaa! Die letzte Gabel. Die heißeste Youtube-Esserin der Welt hat es geschafft. 3 Kilo Döner sind verschwunden. Und sie lächelt noch immer so bezaubernd, wie macht sie das nur?! Also wenn Kate keine Traumfrau ist, wer soll es sonst sein?

Wir fragen uns aber schon, wie Kate Oven das anstellt. Dieser Astral-Körper, kein Grämmchen Fett zu viel und dann diese Massen an Fleisch, Brot und Salat?! Naja, wir wollen nicht allzu viel hinterfragen. Wir genießen lieber die Show.

Unten gibt's noch das ganze Video der Challenge. Gönnt es euch rein! 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.maennerseite.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Hier gibt es das Döner-Challenge-Video in voller Länge!

Pinterest Pin