Selbstgebautes Mini-Motorrad in XS wird zum Internet-Hit

So genial

Ein erstes Teil des "Monotrack“
Quelle: Youtube Screenshot

Der Youtuber "Make it Extreme" hat ein wahres Kunstwerk geschaffen: In der häuslichen Werkstatt bastelte er ein Mini-Motorrad, das wie ein Mini-Panzer auf Ketten fährt.

Im September 2019 hat der Kanal "Make it Extreme" 1,3 Millionen Abonnenten und begeistert diese regelmäßig mit handwerklichen Projekten im extremen Stil. Wie eben auch mit diesem "Monotrack“-Bike.

Mann werkelt mit Motoren herum
Quelle: Youtube Screenshot

Auch, wenn man zunächst nicht erkennt, was aus dem ganzen Öl und den unzähligen Einzelteilen mal werden soll, sieht man eindeutig: Dieser Mann versteht etwas von seinem Handwerk. Nach und nach sieht es immer besser aus.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.maennerseite.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Und am Ende steht der kleine Panzer auf Ketten da, bereit die Straße unsicher zu machen. Verdammt cool und garantiert hausgemacht.