Sie ist gerade mal 40 Jahre alt und ist schon Großmutter: Wie schafft sie es so jung zu bleiben?

Würdet ihr diese Frau eine "Omi" nennen?

View this post on Instagram

🌜☀️🌛#sunnydays#saturdayvibes

A post shared by 🎀Sweet🍯Alice🎀 (@sweetalice101) on

Alice Vasquez aus Kalifornien (USA) hat einen Instagram-Account mit über 17.000 Abonnenten. Doch auch wenn sie ihre Follower mit hübsch zurechtgemachten Selfies und freizügigen Aufnahmen beglückt, ist sie keine 'normale' Influencerin. Was sie von den anderen Bloggerinnen unterscheidet? Alice ist schon Großmutter!

Das sieht man ihr allerdings überhaupt nicht an – oder würdest du bei den folgenden heißen Schnappschüssen etwa an das Wort "Oma" denken?

View this post on Instagram

🖤My usual, I sleep good #OOTN

A post shared by 🎀Sweet🍯Alice🎀 (@sweetalice101) on

Die Yogalehrerin hat eine Tochter und einen Sohn, die sie mit gerade einmal 16, beziehungsweise 19 Jahren bekam. Drei Enkelkinder machen sie technisch gesehen zur Großmutter, doch angesichts dieser Aufnahmen will ihr das keiner so recht glauben: Ständig wird sie für die Schwester oder Freundin ihrer Kinder gehalten. Dass Alice aber tatsächlich mit ihren 40 Jahren schon eine "Oma" ist, bestätigte sie nun dem "Daily Star".

Doch was ist Alices Geheimnis? Wie hält sie sich selbst so jung?

View this post on Instagram

🔥Find the fire #lightitup

A post shared by 🎀Sweet🍯Alice🎀 (@sweetalice101) on

Rund 50.000 Euro hat Alice schon beim Schönheits-Doc gelassen, um ihr jugendliches Aussehen zu behalten. Nebenbei macht sie Yoga, doch ob das im Vergleich zu den OPs der entscheidende Faktor für ihr jung gebliebenes Äußeres ist, wissen wir nicht so recht.

So oder so: Alice sieht einfach unglaublich gut aus! Wenn du mehr Aufnahmen sehen willst, schau am besten mal auf ihrem Instagram-Profil vorbei!