"Dirt Man": Der letzte Superheld den Stan Lee vor seinem Tod erschuf

Seine Tochter möchte den neuen Superheld zum Leben erwecken.

"Dirt Man": Der letzte Superheld den Stan Lee vor seinem Tod erschuf
Quelle: Unsplash

Neues Mitglied in Lees Superhelden-Familie?

Im Alter von 95 Jahren verstarb Comic-Ikone Stan Lee in Los Angeles. 

Wenige Tage nach seinem Tod enthüllt seine Tochter J.C. Lee, dass es einen neuen Superhelden geben soll.

"Bevor er starb, haben wir an einem neuen Superhelden gearbeitet", verriet die 68-Jährige Tochter in einem Interview mit TMZ. 

Folgt also nun nach Spider-Man, Iron Man und Hulk der nächste Superheld? 

"Dirt Man": Der letzte Superheld den Stan Lee vor seinem Tod erschuf
Quelle: GettyImages

"Dirt Man": Der unbekannte Superheld

Viel ist noch nicht über "Dirt Man"bekannt. In dem Interview mit TMZ äußert sich die Tochter zu dem neuen Superheld so:"Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, mit ihm zusammen eine Figur zu entwickeln. Und das haben wir dann auch. Der letzte kleine Schatz, an dem wir arbeiteten, war Dirt Man. Kein Mantel, kein Stahl, nichts davon. Lass es schmutzig sein. Lass es über Liebe sein. Lass uns Dirt Man machen."

Weiter heißt es, dass seine Superkräfte "sehr interessant" sind. Auch über sein Aussehen wurde bis jetzt noch nichts bekannt gegeben. Oder ob der mysteriöse Superheld auf die große Leinwand kommt, oder auf Papier gedruckt wird. Es bleibt also weiter spannend! 

Ein kleiner Hoffnungsschimmer nach dem Tod einer Ikone 

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Weltweite Anteilnahme

Die Neuigkeiten über einen allerletzten Superhelden dürfte unzählige Fans auf dem Globus zumindest ein wenig aufheitern. Nicht nur die Fans, sondern auch viele Freunde und Bekannte, zeigen ihre Anteilnahme in den sozialen Medien.

Auch Tom Holland, Spiderman-Darsteller, postet ein Bild der beiden. Die große Trauer über den Tod der Comic-Ikone überwiegt jedoch.