Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Männer: Gin-befüllte Weihnachtskugeln!

Unsere Weihnachtsträume werden endlich wahr!

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Mann sind Weihnachtskugeln, die mit Gin befüllt sind.

Gin ist das Getränk für den Mann schlechthin! Jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben, gewürzt oder nicht, trocken oder nicht - aber in einer Sache sind wir uns alle einig: Gin geht immer! 

Und nun stellen wir uns mal vor, wir feiern Weihnachten, der Baum ist geschmückt und ihr könnt es kaum erwarten, dass das Fest endlich vorbei ist. Nicht, weil die Familienfeier wieder total nervig ist, sondern weil ihr die Weihnachtskugeln am Tannenbaum trinken wollt. Ja, ihr habt richtig gehört! Denn an diesem Weihnachtsfest wird unser aller geheimer Traum war: Gin-befüllte Weihnachtskugeln werden unseren Tannenbaum schmücken!

Wie genau das funktioniert, erklären wir dir auf den nächsten Seiten!

Zunächst einmal müssen wir uns für einen guten Gin entscheiden, der unseren Weihnachtsabend perfekt machen soll. Dafür stellen wir euch unsere drei Favoriten vor, damit ihr eine Idee bekommt. 

Bombay Sapphire Gin*

Ein Traum von einem Gin! Aus England kommend, ist er in mehr als 120 Ländern verbreitet. Er ist ein Klassiker und durch die Dampfinfusion in Carterhead-Destillieranlagen besonders weich im Geschmack. Dennoch hat er eine leichte Pfeffernote, die heraus sticht und vor allem im Abgang gut zu schmecken ist. Wenn ihr euch für ihn entscheidet, könnt ihr ihn hier* günstig finden!

Hendrick's Gin*

Ebenfalls sehr zu empfehlen, ist dieser beliebte, wie auch ungewöhnliche Klassiker. Koriander, Zitrusschalen, Rosenblätter, Gurkenextrakt sowie Wacholder zeichnen den kräftig würzigen Gin aus. Er wirkt subtil außergewöhnlich in seiner viktorianisch designten Apothekerflasche, doch dadurch wirkt er direkt viel edler. Neugierig geworden? Dann kannst du ihn für deine Gin-befüllten Weihnachtskugeln gleich hier* bestellen!

Tanqueray London Dry Gin*

Noch nicht das Passende gefunden? Dann ist vielleicht dieser sehr trockene, vielfach ausgezeichnete Gin etwas für euch! Die meisten von euch kennen ihn bestimmt aus klassischen Cocktails, denn durch seine vier Botanicals Wacholder, Koriander, Angelika und Süßholz eignet er sich dafür perfekt! Außerdem ist das Flaschendesign, das an einen englischen Hydranten angelehnt ist, ein echter Hingucker. Hat er euch überzeugt? Dann findet ihr ihn hier* zu einem fairen Preis!

So, nun habt ihr eine Auswahl an Gins, die nicht nur gut schmecken, sondern auch etwas fürs Auge bieten. Auf der nächsten Seite erklären wir euch, wie euer diesjähriges Weihnachtsfest mit dem Gin eurer Wahl und den genialen Weihnachtskugeln unvergesslich bleibt!

Dürfen wir vorstellen: Die Boozy Baubles Weihnachtskugeln*

Für nicht mal 15€ bekommt ihr hier* sechs Weihnachtskugeln für euren Tannenbaum, die ihr ganz einfach mit dem Gin eurer Wahl befüllen könnt. Schraubt dafür einfach den silberfarbenen Deckel ab, füllt euren Gin ein, Deckel zu und ran an den Tannenbaum! Circa 150 ml Gin passen in eine Kugel und das Beste: Wenn ihr die Kugeln mit warmem Wasser abwascht, könnt ihr sie nächstes Jahr einfach wieder verwenden! Es ist also wirklich das perfekte Geschenk für jeden Mann! Schenkt es euch selbst, schenkt es euren Jungs oder lasst den Tab mit dem Artikel einfach offen, damit die Freundin den Wink mit dem Zaunpfahl versteht. 

Ihr mögt an eurem Weihnachtsfest keinen Gin trinken? Kein Problem! Denn die Kugeln lassen sich auch super mit Whiskey befüllen. Wenn ihr dafür Inspirationen braucht, findet ihr hier unsere Top-Auswahl an Whiskey-Sorten!

*Werbung