Dieser Mann versucht die Schläge eines MMA-Fighters abzuwehren

… mit einem Energieschild

Kämpfer trainieren gegeneinander
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Wie wehrt man am besten Angriffe von jemandem ab, der dafür bekannt ist, eine Betonfaust zu haben? Die Arme vors Gesicht? Direkter Gegenangriff? Weit gefehlt: Wenn es nach dem selbsternannten „Energie Shield Master“ geht, dann mit einem Schutzschild aus reiner Willenskraft …

Schaut euch das skurrile Video auf den nächsten Seiten an.

Dieser Mann versucht die Schläge eines MMA-Fighters abzuwehren
Quelle: Youtube | Screenshot

Der „Shield Master“ behauptet von sich, dass er durch seine Hände energetische Impulse abgeben und damit Angriffe abwehren kann. Wer wäre besser geeignet, das zu überprüfen, als der Stuntman und mehrfache MMA-Champion Alexandr Litvinenko, der unter dem Namen Alex Lee auftritt?

Gesagt, getan: Der Meister und Alex treffen sich, die Kameras sind mit dabei – und die energetischen Impulse aus den Händen des „Shield Masters“ werden auf die Probe gestellt. 

Was dabei herausgekommen ist, seht ihr im Video auf der nächsten Seite.

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.maennerseite.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der MMA-Champion selbst gab an, dass er zunächst nur so tun sollte, als ob er wirklich zuschlägt. Doch der „Master“ ohrfeigte ihn dann, wodurch Alex dazu über ging, dessen Kräfte genauer zu „untersuchen“. Dass das nicht gut für die energetischen Impulse ausgeht, könnt ihr im Video selbst sehen …