10 Fotos, die zeigen: Männer sind auch nur große Kinder

Äußerlich 30, innerlich 3

Mann, der inmitten von Kindern sitzt und mit ihnen einen Kinderfilm schaut

Nach langen empirischen Beobachtungsstudien kommt man als Frau ab einem gewissen Alter zu dem nicht-wissenschaftlichen aber dafür sehr realen Schluss, dass Männer nicht wirklich erwachsen werden. Sie mögen vielleicht um ein paar Köpfe wachsen und sich einen Bart zulegen, aber das alles ist rein äußerliche Tarnung. In Wirklichkeit verstecken sie damit nämlich nur ihr ausgeprägtes und sehr dominantes inneres Kind, welches Frauen zuweilen halb belustigt, halb verstört zurücklässt.

Du glaubst uns nicht? Dann schau dir einfach die folgenden Beweisbilder an: Sie zeigen aufs Beste, dass Männer eigentlich auch nur etwas groß gewachsene Kinder sind!

#1: Man(n) ist nie zu alt für einen guten Kinderfilm

"Als unser Flug zwölf Stunden Verspätung hatte, schaute mein Freund sich ein wenig um. Als ich ihn wiederfand, war er mitten in einem Pixar-Film-Marathon zusammen mit einer Gruppe Fünfjähriger. Er ist der Eine für mich."

[janeR61 via reddit]

Zwei Männer, die ihre kindliche Seite ausleben

#2: Ach deshalb gehen Männer so gerne in den Baumarkt ...

"Wir sind erwachsen und wir entscheiden, was das genau bedeutet – heute in der Baumarkt-Edition."

[SirenofTitan via imgur]

Ein Mann hat seine Katze etikettiert, weil er im Kopf immer noch ein Kind ist

#3: Männer wissen, worauf es im Leben ankommt

"Heute hat mein Freund ein Etikettier-Gerät gekauft ..."

[tdgonex via reddit]

Ein Mann hat kindlichen Spaß daran, eine tote Biene an eine in den Büschen lebende Spinne zu verfüttern

#4: Sie verlieren sich nur manchmal in den Details

"Mein Vater blieb gestern mit dem Kopf im Geländer unserer Veranda stecken, weil er versucht hat, eine tote Biene an eine Spinne zu verfüttern, die in den Büschen lebt ..."

[SerenityStarCraft via imgur]

Ein junggebliebener Mann in einem Dino Kostüm

#5: Das richtige Kostüm macht aus einem Mann erst einen richtigen Mann

"Mein Vater dachte, er sei allein zuhause. Ich musste einfach nachschauen, worüber er so laut lacht."

[Unbekannt via imgur]

Ein kindgebliebener Mann hat sein Baby dekoriert

#6: Männer verstehen sich so super mit Kindern, weil sie selbst welche sind

"Das war das letzte Mal, dass ich meinen Mann allein mit unserem Baby in ein Geschäft schicke."

[plutosrain via reddit]

Ein Mann spielt mit einem Kinderauto auf einem Laufband

#7: Für Autos sind sie immer zu begeistern (vor allem für die großen roten mit Leiter und Tatütata)

"Ich habe meinen Mann auf frischer Tat ertappt ... Ich dachte, er würde trainieren!"

[GorJess229 via reddit]

Erwachsene Männer begeistern sich für Kinderspielzeuge

#8: Wenn Männer Frauen erzählen, dass sie auf Toys stehen, meinen sie leider wirklich Spielzeuge

"Heute haben wir unser inneres Kind herausgelassen und es hat sich richtig gut angefühlt!"

[Jyoung147 via imgur]

Mann füllt seine ganze Kühltruhe voll kindlicher Vorfreude mit Eiscreme

#9: Ihr vorausschauendes Denkvermögen ist beeindruckend

"Das passiert, wenn ich meinen Mann zum Einkaufen schicken und das Geschäft Eiscreme im Angebot hat."

[2workigo via reddit]

Ein erwachsener Mann freut sich wie ein Kind über Wunderkerzen

#10: Aber wenn wir ganz ehrlich sind – wir lieben euch trotzdem!

"Bei meiner Hochzeit gab es Wunderkerzen. Ich glaube, damit konnte ich meinen Schwiegervater endgültig von mir überzeugen."

[coolhandlucas via reddit]