Mann baut riesige Carrera-Bahn durch die komplette Wohnung

Was für viele Männer nur ein Traum ist, hat ein Mann wahr gemacht: Eine riesige Carrera-Bahn, die durch seine Wohnung verläuft

Eine Carrera-Bahn hatten die meisten in ihrer Kindheit
Quelle: Youtube Screenshot

Carrera-Bahnen, Matchbox Autos und Co. sind und bleiben die besten Spielzeuge aller Zeiten. Und während man früher an seinen Eltern rumgebettelt und mit Freunden die härtesten Rennen bestritten hat, ist das Gute am Erwachsensein ja, dass man sich einfach selbst eine Freude machen kann. Und unter dem Motto Sammler-Wert und Bastler-Handwerk muss einem als Mann das nicht mal unangenehm sein, wenn man das Lieblingsspielzeug der Kindheit in der Wohnung stehen hat. 

Doch mit der nachfolgenden 107-Meter langen Rennstrecke quer durch die Wohnung von @stumpjj muss man mit diesem Kerl erstmal mithalten können:

Die große Carrera-Bahn ist eine echte Sehenswürdigkeit
Quelle: Youtube Screenshot

Das Kind im Manne
 

Aus unzähligen Einzelteilen des „Carrera Digital 132“-Sets hat sich dieser Kerl, und uns allen, einen Traum erfüllt. 

Falls er die Wohnung mit seiner Freundin geteilt hat, ist es zwar möglich, dass er dort inzwischen alleine hausen muss, aber an Beschäftigung fehlt es ihm sicherlich nicht. Über 3 verschiedene Höhenlevel liefern sich drei Wagen ein hartes Rennen, bei welchem sicherlich nicht nur unsere Männerherzen höher schlagen. 

Seht im Video einfach selbst: 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.maennerseite.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wer hat nach dem Video von @stumpjj auch Lust, die alten Kisten aus der Kindheit auszupacken und alles wieder zusammen zu bauen, nur um nicht mal eine Minute lang den größten Spaß überhaupt zu haben? Abgesehen von einer Revanche, versteht sich von selbst!