Was passiert, wenn man 1000 Raketen auf 1000 Raketen abfeuert?

Spoiler-Alert: Es sieht fantastisch aus!

Feinstaub ist eine viel diskutierte Problematik
Quelle: IMAGO / Eibner

Überall wird über Feinstaub diskutiert, die Übeltäter sind vielfältig. Neben Diesel-Fahrverboten fordern viele Menschen auch, Feuerwerk illegal zu machen. Ob und wann diese Forderungen von Umweltschützern in die Realität umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.

Bis dahin können wir uns aber an Bilder wie denen aus der folgenden Geschichte erfreuen.

Warum dieser Mann sich entschloss, 1000 Raketen mit 1000 weiteren zu beschießen und wie beeindruckend das Endergebnis aussieht, erfährst du auf den nächsten Seiten...

Colin Furze erfand das "Toaster-Messer"
Quelle: IMAGO / imagebroker

Der Mann, von dem diese Geschichte handelt, heißt Colin Furze. YouTube-Fans dürfte er vor allem durch seine verrückten Erfindungen, wie das "Toaster-Messer" oder den "Thermiten-Launcher", bekannt sein. Keine Idee scheint ihm zu unrealistisch und keine Konstruktion zu kompliziert.

Wann auch immer Colin einen neuen Follower-Meilenstein erreicht, feiert er dies mit einem Feuerwerk. Bei der Feier seines siebenmillionendsten Fans hat er nun aber noch mal einen draufgelegt: 1000 Raketen werden mit 1000 weiteren attackiert.

Wie irre das aussieht, kannst du auf der nächsten Seite bestaunen...

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.maennerseite.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In dem knapp 8-Minuten-langen Video können der junge Erfinder und seine Freunde dabei beobachtet werden, wie sie die Konstruktion zunächst zusammenbauen und in Stellung bringen, bevor das Ganze dann kurzerhand angezündet wird und die Funken nur so durch die Gegend springen.

Colin selbst kann sich gerade noch rechtzeitig in Deckung bringen - um ihn herum fliegen sowohl Raketen als auch Kästen in sämtliche Richtungen.

Das sieht zwar alles nach einem Riesenspaß aus, sollte aber von ungeübten Hobbyerfindern besser nicht nachgemacht werden...

Pinterest Pin Was passiert, wenn man 1000 Raketen auf 1000 Raketen abfeuert?