Must-Have für den Mann: Bier-Kissen für den nächtlichen Bier-Genuss

Die geniale Erfindung braucht einfach jeder Mann: Ein Kissen, das sich mit Bier befüllen lässt, um seinen nächtlichen Durst nach Bier stillen zu können.

Der Mann hält ein Bier in der Hand, doch er kann sich damit nicht auf sein Kissen legen und es weiter trinken
Quelle: imago images / PhotoAlto

Bier ist einfach fantastisch. Nach einem harten Tag gibt es als Mann doch nichts Schöneres, als nach Hause zu kommen, sich ins Bett mit den vielen bequemen Kissen zu schmeißen und vor einer guten Serie oder einem guten Film ein oder zwei (oder doch fünf) Bierchen zu genießen. Und mittlerweile gibt es ja auch jede Menge Erfindungen, die unseren Bier-Genuss viel angenehmer gestalten, zum Beispiel Couchtische, die Bier kühlen, Handys aufladen und Lautsprecher haben, um gleichzeitig Musik abzuspielen. Der Kreativität ist da ja kein Ende gesetzt - zu unserem Glück!

Dieser Kreativität setzt ein YouTuber noch einen oben drauf und erfindet das geniale Bier-Kissen, das von nun an jeder Mann in seinem Schlafzimmer braucht! 

Der YouTuber liegt auf einem Bier-Kissen
Quelle: YouTube Screenshot

Der YouTube-Kanal "Beer Goals" kommt, wie der Name schon verrät, immer wieder auf geniale und witzige Ideen, Witze und Sprüche rund um die Themen Bier, Bier und Bier. Doch jetzt setzt er noch einen obendrauf und erfindet das geniale Bier-Kissen, das deinen nächtlichen Durst nach Bier stillen wird. Denn wie oft lagst du um 3 Uhr morgens in deinem Bett, wachtest plötzlich aus dem tiefen Schlaf auf und dachtest dir: "Oh man, jetzt noch ein Bierchen wäre ja echt wundervoll!" 

Und da eilt dir dieses geniale Kissen zu Hilfe! Denn darauf kannst du nicht nur fantastisch liegen und schlafen, es ist sogar mit frischem Bier gefüllt und du kannst nachts deinen Durst ganz einfach durch einen Strohhalm stillen, ohne dafür aufstehen und zum Kühlschrank laufen zu müssen! 

Doch wie funktioniert das geniale Kissen? Das erfährst du auf den nächsten Seiten!

Für das Bier Kissen braucht man als Mann nur Bier, Frischhaltefolie und Strohhalme
Quelle: YouTube Screenshot

Bier-Kissen selber machen: Die Anleitung

Das Kissen gibt es - leider! - nicht in regulären Läden und Co. zu kaufen. Doch das ist kein Problem, vor allem nicht für bastelfreudige Männer! Denn das Bier-Kissen kannst du ganz einfach von zuhause aus selbst nachbauen!

Alles, was du dafür brauchst, sind ein Strohhalm, ein Gefrierbeutel und natürlich jede Menge Bier! Und je größer dein Gefrierbeutel ist, desto mehr Bier passt da natürlich auch rein und desto mehr kannst du nachts trinken, wenn dich wieder der Durst überkommt. Also besorgst du dir im besten Fall einfach die größte Version, die du im Supermarkt finden kannst. 

Du füllst also die Hälfte des Beutels mit dem Bier deiner Wahl (bloß nicht den ganzen Beutel, sonst platzt er, wenn du dich drauflegst!), schließt den Beutel oben mit dem Verschluss und legst den Strohalm an der Ecke rein. 

Auf der nächsten Seite siehst du eine genaue Anleitung auch im Originalvideo!

Externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Youtube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Youtube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Youtube

Im genialen Video siehst du, wie du das Bier-Kissen selber zusammenbasteln kannst. Es ist wirklich super einfach und echt genial - einfach ein Must-Have für jeden Mann und für jedes Schlafzimmer. 

Und wenn dir jetzt jemand ein schlechtes Gewissen einreden will und dir erzählt, wie dick doch so viel Bier macht, dann hör nicht drauf. Negativen Einfluss braucht niemand! Denn es gibt ja immer noch viele Möglichkeiten, auf bequeme Art und Weise schlank zu bleiben oder es wieder zu werden!  

Also los! Schnapp dir deinen Gefrierbeutel und dein Bier des Vertrauens und mach dich ran, dein geniales Bier-Kissen zu basteln! Viel Spaß und vor allem gute Nacht!