5 Verhaltensweisen von Männern, die bei Frauen gar nicht gut ankommen

Jungs, lasst es in Zukunft besser sein!

Du hast diese wunderschöne und interessante Frau kennengelernt und ihr wart schon auf einigen Dates aus? Vielleicht ging es ja euch ja bereits heiß her und du fühlst dich jetzt einfach nur wohl in ihrer Gegenwart? Das ist zwar alles toll, jedoch vergessen viele Männer in solchen Situationen, dass sie einige ihrer üblichen Verhaltensweisen gerade jetzt zurückschrauben sollten, um ihre Traumfrau nicht zu vergraulen.

Wir verraten dir, welche fünf Eigenschaften bei Frauen überhaupt nicht gut ankommen

#1: Aggression und Impulsivität

Solche Eigenschaften gelten zwar als besonders männlich und verschaffen dir im Job und gegen Konkurrenz sicherlich viele Vorteile, jedoch solltest du in der Gegenwart deiner Traumfrau lieber auf solche Kraftausdrücke verzichten. Wenn du nicht also das nächste Mal beispielsweise im Straßenverkehr tierisch über einen anderen Autofahrer aufregst und deine Flamme direkt neben dir sitzt, verzichte lieber auf verbale Ausraster und Beleidigungen gegen die anderen Autofahrer... das kommt nie gut an! Bleibe ruhig, sachlich und behalte die Kontrolle über die Situation. 

#2 Schlecht über die Ex reden

Deine böse, böse Ex ist an allem Schuld und du bist der Unschuldsengel mit dem gebrochenen Herzen? Deine Ex hat dir das Leben zur Hölle gemacht und du bist einfach nur das Opfer? Erzähle solche Geschichten lieber deinen Kumpels! Die neue Frau an deiner Seite will garantiert nichts davon wissen, sonst muss sie wohl oder übel davon ausgehen, dass auch du in ihrer Abwesenheit mal irgendwann so über sie so reden wirst. Nicht schön!

#3 Um Nacktbilder betteln

Nein, einfach nein! Das machen wir nicht, Jungs. Es sei denn wir sind gerade in die Pubertät gekommen. Aber mal ehrlich: Könnt ihr euch eine wahrhafte und ernsthafte Beziehung mit einer Frau vorstellen, die euch vorab Bilder ihrer Körperteile schickt? Wohl kaum! Und auch sie wird keine Beziehung mit so einem Mann eingehen wollen. Logisch, oder? 

#4: Versuchen, um jeden Preis witzig zu sein

Jeder weiß, dass Humor bei Frauen (und auch Männern) verdammt gut ankommt. Die einzige Voraussetzung: Man hat den selben! Besonders peinlich wird es, wenn Männer sich dabei auch noch selbst zum "Deppen" machen und es mit dem Selbstveralbern total übertreiben. Über sich selbst zu lachen ist zwar eine gute Sache, kommt aber bei vielen Frauen einfach nicht gut an, sorry!

#5 Nur Komplimente zu ihrem Aussehen machen

Natürlich lieben Frauen es, wenn man ihnen Komplimente zu ihrem Aussehen macht und das solltest du auch, wenn du wirklich Gefallen an ihr findest. Jedoch solltest du nicht vergessen, auch ihren Intellekt, ihren Charakter und ihr Wesen zu bemerken. Sonst kriegt sie schnell den Eindruck, dass du nur das Eine willst...