10 Dinge, die Frauen heimlich im Bad machen

Erwischt! Oftmals sind Frauen stundenlang im Bad und wir fragen uns "was macht ihr da eigentlich?". Die 10 Dinge machen Frauen heimlich im Bad:

Männer fragen sich oft, was Frauen heimlich im Bad tun.
Quelle: Unsplash

Nicht nur Frauen achten darauf, was wir Männer alles tun, auch umgekehrt ist das der Fall! Wenn Frauen stundenlang im Bad verschwinden fragen wir uns nämlich schon, was sie darauf so lange treiben. Leider verraten sie es uns nicht. Dafür aber dieser Artikel. Die 10 Dinge machen Frauen heimlich, wenn sie im Bad sind:

Frauen drücken heimlich Pickel aus, wenn sie im Bad sind.
Quelle: imago images / Panthermedia

#1 Pickel werden ausgedrückt 

Auch wenn wir das als Männer mehr als unattraktiv finden: Frauen drücken heimlich ihre Pickel aus, wenn sie auf der Toilette sind. Kein Wunder, dass sie dann so lange brauchen. 

Die Frau rasiert ihre Achseln im Badezimmer.
Quelle: imago images / agefotostock

#2 Achseln am Waschbecken rasieren 

Erwischt! Frauen drücken nicht nur ihre Pickel heimlich aus, wenn sie allein im Badezimmer sind, sondern rasieren sich auch ihre Achseln. Aber nicht unter der Dusche, sondern am Waschbecken! Hätten wir das vorher gewusst, würden wir unsere Bartstoppeln auch glatt im Waschbecken liegen lassen und so tun, als wären es ihre Haare. Aber nein, wir sind natürlich Gentlemen-like. 

Die Frau isst unbeobachtet Schokolade in der Badewanne.
Quelle: imago images / agefotostock

#3 Im Badezimmer essen

Ja, auch das machen Frauen im Badezimmer: sie essen. Da haben wir jahrelang gedacht, Frauen mögen es ordentlich und dann sowas. Sie essen heimlich ihre Müsliriegel oder andere Dinge auf der Toilette. Natürlich nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, ist klar, oder?

Die Frau macht sich eine komische Frisur.
Quelle: imago images / Panthermedia

#4 Komische Frisuren testen

Kreative Einfälle scheinen Frauen besonders im Bad zu bekommen. Denn neben den anderen merkwürdigen Dingen, die sie heimlich im Badezimmer tun, testen sie auch komische neue Frisuren. Sie werkeln dabei nicht etwa ein paar Minuten lang rum und entscheiden sich dann für eine Frisur, nein, die Frisur wird so lange perfektioniert, bis sie fast 1:1 übernommen werden kann für den nächsten Tag. 

Frauen lackieren heimlich ihre Fußnägel im Bad.
Quelle: imago images / blickwinkel

#5 Die Fußnägel lackieren

Wir denken darüber natürlich nicht nach, aber das ein oder andere Mal haben wir uns vielleicht schon gewundert, warum es im Bad auf einmal so komisch gerochen hat. Kein Wunder, wenn Frauen dort heimlich ihre Fußnägel lackieren. Nagellackgeruch ist schließlich nicht gerade attraktiv. 

Der große Zeh von einer Frau.
Quelle: imago images / Ralph Peters

#6 Den großen Zeh rasieren

Jetzt glaubst du sicherlich, du hast dich verlesen, aber es stimmt wirklich! Manche Frauen rasieren manchmal den großen Zeh, also den kleinen Teil davor, an dem sich das ein oder andere Haar finden lässt. Bei uns ist das vielleicht ganz in Ordnung es dort zu lassen, Frauen kriegen dann aber meistens eine kleine bis mittelschwere Krise. 

Die Frau liest heimlich ihr Buch im Badezimmer.
Quelle: imago images / Westend61

#7 Bücher oder Zeitschriften lesen

Aber Frauen lesen auch heimlich, wenn sie im Badezimmer sind. Kein Wunder, dass wir ewig auf sie warten müssen, wenn sie einmal im Bad verschwunden sind. 

Die Frau schminkt sich unbemerkt im Badezimmer.
Quelle: imago images / Westend61

#8 Schminken

Damit das Frauen sich auch heimlich im Badezimmer schminken, haben wir natürlich irgendwie gerechnet. Obwohl wir nicht ganz verstehen, warum ihr das nicht einfach vor uns macht. 

Die Frau begutachtet ihren Tampon, während sie auf Toilette sitzt.
Quelle: imago images / Shotshop

#9 Periodenblut genau ansehen

Während Frauen auf der Toilette sitzen, schauen sie sich ihren Tampon erst einmal genauer an. Den Benutzten natürlich, sonst müssten sie es schließlich nicht heimlich tun. Zugegeben: Blut kann schon faszinierend sein, aber besser ist, wenn wir nicht dabei sind! 

Das solltest du übrigens über die "besonderen Tage" deiner Freundin wissen!

Die Frau singt heimlich im Badezimmer.
Quelle: imago images / Panthermedia

#10 Singen und tanzen

Zum Glück tun Frauen aber nicht nur seltsame Dinge im Badezimmer, sondern auch Dinge, die wir ebenso gut machen wie sie. Das wissen sie vielleicht nicht, aber vielleicht ahnt es die ein oder andere Frau bei dir. Wer mag es schließlich nicht, mal ein wenig unter der Dusche zu singen oder auch zu tanzen? Sieht doch ohnehin keiner...