GoT-Star Jason Momoa restauriert für seine Frau Mustang von 1965

Für seine Frau restauriert GoT-Star Jason Momoa einen Mustang von 1965. So prachtvoll und elegant sieht der Oldtimer nach einer Weile aus:

Jason Momoa kennen viele noch von der Serie "GoT".
Quelle: imago images / Future Image International

Die meisten unter uns kennen den stämmigen und muskulösen Jason Momoa vermutlich aus der beliebten Fantasy-Serie "Game of Thrones"(GoT). Damit macht er fast dem ehemaligen Bodybuilder Arnold Schwarzenegger Konkurrenz. Bei "GoT" spielte Momoa den maskulinen und äußerst, nennen wir es mal "altmodischen", Stammesanführer "Khal Drogo". Er war es, der mit der hübschen "Daenerys Targaryen" (oder auch Drachenkönigin) verheiratet war! Darum beneiden wir ihn natürlich! Privat scheint der Schauspieler aber um einiges sanftmütiger zu sein, denn für seine Frau Lisa Bonet (der Exfrau von Lenny Kravitz) hat er den alten Mustang restauriert- und der ist von 1965! Da wollen wir doch gleich hoffen, dass keine Autodiebe mit fiesen Tricks das gute Stücke demolieren oder klauen!

So sah der Mustang von Jason Momoas Frau früher aus.
Quelle: YouTube Screenshot

Der Oldtimer früher

Was für eine tolle Idee den Oldtimer von damals wieder flott zu machen! Vor allem, weil es wohl der erste Wagen seiner Frau gewesen ist, den sie sich mit 17 gekauft hat und sie tolle Erinnerung damit verbinden. 

So traurig sah der Mustang von Jasons Frau mittlerweile aus.
Quelle: YouTube Screenshot

Leider sah der Mustang ziemlich mitgenommen aus

Gar nicht so einfach, den alten Mustang von 1965 zu restaurieren, wenn er schon so starken Rost angesetzt hat. Flugrost ist das schließlich nicht mehr! 

Aber natürlich hat der Wagen Geschichte und so schnell lässt man sowas nicht stehen! 

Aber im Innenraum sieht der Mustang von Momoas Frau noch ganz gut aus.
Quelle: YouTube Screenshot

Der Innenraum von dem Mustang...

...von Momoas Frau sieht aber eigentlich noch ganz gut in Schuss aus. Da ist auf jeden Fall weniger zu machen, bzw. zu restaurieren, als bei dem Rest.

Anschließend wird der Oldtimer "aufgebockt".
Quelle: YouTube Screenshot

Und dann geht es auch schon los mit der Restaurierung des Oldtimers. Nach so langer Zeit müssen natürlich auch einige Teile bei dem Oldtimer von 1965 ausgetauscht werden. Also heißt es schrauben, schrauben, schrauben.

Zur Restaurierung gehört auch ein neuer Farbanstrich.
Quelle: YouTube Screenshot

Zu einer vernünftigen Restaurierung gehört natürlich auch frische Farbe! Das hatte der Oldtimer von 1965 aber auch bitter nötig würden wir sagen! Momoas Frau wird es jedenfalls freuen, oder?

"GoT"-Star Jason Momoa ist begeistert.
Quelle: YouTube Screenshot

Und so sieht der Mustang von 1965 frisch lackiert aus! Wir hatten fast vergessen, wie schön und elegant schwarz bei Autos aussieht. Vor allem natürlich bei einem alten Mustang.

Stück für Stück werden die neuen Teile wieder am Mustang angebracht und zaubern ein traumhaft schönes Auto!

Momoas Mustang sieht nach der fast abgeschlossenen Restaurierung schon viel besser aus.

Der "GoT"-Star Jason Momoa ist begeistert von dem, was die fleißigen Helfer aus dem alten Mustang gezaubert haben! Das war bestimmt sehr viel mehr Arbeit, als wir es bisher gesehen haben! Aber es hat sich gelohnt!

Der restaurierte Oldtimer beeindruckt den "GoT"-Star Momoa bestimmt.
Quelle: YouTube Screenshot

Nachdem "GoT"-Star Jason Momoa nun schon mit seinem "neuen" alten Mustang geschmust hat, ist er wohl überglücklich, seiner Frau dieses tolle Geschenk zu machen! 

Momoas Frau Lisa Bonet reagiert auf jeden Fall erfreut, als sie ihren Oldtimer nach der ganzen Restaurierungsaktion wieder sieht. 

Externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Youtube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Youtube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Youtube

In voller Länge kannst du hier nochmal das Video von der Restaurierung bis zum finalen Schlussergebnis sehen!