10 Dinge, die Frauen an Männern attraktiv finden

Was denkst du, was sind die attraktivsten Eigenschaften von Männern?

Humor finden Frauen an Männern attraktiv

1. Humor

Auch bei Frauen können die Meinungen bezüglich des attraktiven Aussehens von Männern weit auseinander gehen. Manche stehen auf große Kerle, manche mögen den großen Höhenunterschied nicht, manche mögen den schlanken fitten Kerl und manche würden sich wohl eher für den "Schrank" entscheiden. Doch in einem sind sich alle Frauen sicher: der Mann sollte Humor haben. Es gibt nicht Abturnenderes als einen Mann, der nicht über sich selber lachen kann und das Leben viel zu ernst nimmt.

Frauen finden Intelligenz bei Männern ganz besonders attraktiv

2. Intelligenz

Wie sagt man so schön: Das Aussehen zieht an, der Charakter behält. Und genauso ist es auch bei Männern. Der tolle Körper vergeht oder man gewöhnt sich daran. Was Frauen allerdings wirklich wollen, sind interessante, tiefgründige Gespräche. Wir Frauen mögen Männer, die ein klares Ziel vor Augen haben und alles tun, um dieses Ziel zu erreichen. Das zeugt von wahrer Intelligenz.

Ein Mann sollte zuhören können, um auf Frauen attraktiv zu wirken

3. Zuhören können

Oft sieht man Männer einen großen Fehler machen: sich aufspielen, um bei einer Frau gut anzukommen. Doch die Wahrheit ist: Frauen finden die Angeberei meistens nicht sehr attraktiv. Zeige deiner Frau, dass du auf ihre Bedürfnisse achtest, indem du ihr einfach zuhörst. Nichts ist schöner zu sehen, als die Tatsache, dass sich der Partner auch an die kleinen Dinge aus dem Leben der Frau erinnert.

Frauen finden ein Lächeln bei Männern attraktiv

4. Lächeln

Was denkst du, wie kommst du bei Frauen am Besten an? Durch Coolness? Oder indem du den Helden spielst? Glaub mir, es ist viel leichter. Versuch es das nächste Mal einfach mit einem Lächeln. Es gibt nichts Schöneres, als bei einem Flirt von einem attraktiven Mann angelächelt zu werden.

Frauen finden adrette Männer attraktiv

5. Adrett kleiden

Nein, du musst die Frau nicht an einen Porsche lehnend von Zuhause abholen. Du musst auch keinen steinharten Waschbrettbauch wie Zac Efron haben, oder Oberarme wie Dwayne Johnson. Auch ein paar Kilos mehr auf der Wage sind vollkommen okay. Das heißt allerdings nicht, dass du auch im Sport-T-Shirt zu eurem ersten Date kommen kannst. Frauen schauen ganz besonders drauf, ob ein Mann gut gekleidet ist. Denn wenn ein Mann auf sich selbst achtet, wird er das auch mit seiner Partnerin tun.

Frauen finden Männer, die tanzen können attraktiv

6. Tanzen können

Du hast zwei linke Beine wenn es ums Tanzen geht? Dann solltest du dir mal überlegen einen Tanzkurs zu besuchen. Und nicht nur, weil es da ziemlich einfach ist, eine Frau kennenzulernen. Tanzen verbessert deine Flirtchancen: geschmeidige Moves zeigen, dass du ein gutes Körpergefühl hast und das wahrscheinlich nicht nur auf der Tanzfläche einsetzen kannst. ;)

Frauen finden gepflegte Männer attraktiv

7. Gepflegtes Auftreten

Egal ob Vollbart oder Brusthaare, Frauen fühlen sich sofort unwohl, wenn ein Mann nicht gepflegt ist. Der Körper und damit auch sämtliche Körperbehaarung sollte gepflegt und gut getrimmt sein. Auch der Bart sollte regelmäßig gewaschen werden. Der After-Sport-Moschusduft ist auch nicht gerade schön. Nach dem Besuch im Fitnessstudio, oder auch nach einem anstrengendem Tag solltest du kurz duschen und ein Deo verwenden. Übertreibe es jedoch nicht mit dem Parfum! Wir wollen schließlich von dem Geruch keine Kopfschmerzen bekommen!

Frauen finden Dialekte bei Männern attraktiv

8. Dialekt

Ja, auch Dialekte können attraktiv und anziehend auf Frauen wirken. Dabei ist es egal, ob es sich um einen ausländischen oder inländischen Dialekt handelt. Wenn du also einen Dialekt vorzuweisen hast, sei stolz auf deine Herkunft und zeig ihn auch deiner potenziellen Partnerin. Doch Vorsicht ist gefragt: Ein leichter Dialekt kann heiß sein, aber derbe, unverständliche Sprache bewirkt eher das Gegenteil! 

Frauen finden Selbstbewusstsein bei Männern attraktiv

9. Selbstbewusstsein

Wie kann eine Frau an dich glauben, wenn du es selbst nicht tust? Frauen merken sehr schnell, wenn du unsicher bist. Du wirst nur attraktiv auf Frauen wirken, wenn du dir ein Ziel gesetzt hast und weißt, was du willst. Jede Lady wünschst sich einen Mann, auf den Verlass ist.

Frauen finden Männlichkeit attraktiv

10. Männlichkeit

Gegensätze ziehen sich an. Dieser Satz gilt fast in allen Lebenssituationen. So auch in der Liebe. So wie Männer die Weiblichkeit an einer Frau schätzen, mögen Frauen auch sehr männliche Männer. Damit ist nicht das Macho-Getue gemeint, sondern die männliche Stärke, Mut, Besonnenheit und Verlässlichkeit. Und wenn sie etwas Hilfe braucht, kannst du ja auch mal den Superhelden spielen. ;)