Weltrekord-Versuch: Männer versuchen, Walnüsse mit dem Kopf zu knacken

Das Video geht viral: Beim Weltrekord-Versuch wollen einige Männer Walnüsse mit dem Kopf knacken! Können sie es schaffen?

Zwei Männer wollten einen Weltrekord aufstellen in Walnüsse knacken mit dem Kopf
Quelle: Unsplash

Männer kommen immer wieder auf die eigenartigsten, aber auch lustigsten Gedanken. Mal pranken sie mit ihren Ideen andere Leute, mal erfinden sie aber auch wirklich praktische Dinge. Manchmal kann man mit den eigenen Stärken etwas ganz Großes erreichen und ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen. Das wollten auch zwei Männer versuchen: Sie wollten den Weltrekord im Walnüsse knacken erreichen. Aber nicht mit einer Maschine und auch nicht mit den Händen - nein, sie wollten die Nüsse mit ihrem bloßen Kopf knacken!

Wie genau das aussieht und ob einer von ihnen einen neuen Weltrekord aufstellen konnte, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten: 

Navin Kumar probiert als Erster, die Walnüsse mit seinem Kopf zu knacken
Quelle: YouTube Screenshot

Lasset die Spiele beginnen

Bei dem kuriosen Weltrekord-Versuch geht es darum, möglichst viele Walnüsse mit dem Kopf zu knacken. Die Zahl, die es zu knacken gilt, liegt bei ganzen 217 Walnüssen! Das wollen Navin Kumar aus Indien und sein Rivale Muhammad Rashid aus Pakistan übertreffen und batteln sich im TV. Zeit haben die beiden dafür nicht viel: Nur 60 Sekunden haben die Männer jeweils Zeit und müssen versuchen, möglichst viele Walnüsse zu knacken! 

Als erster probiert es der Inder Navin Kumar. Die Hände hält er auf dem Rücken zusammen, während er eine Nuss nach der anderen knackt. 

Doch dann ist sein Rivale dran: 

Muhammad Rashid möchte auch den Weltrekord knacken und öffnet dafür die Nüsse mit seinem Kopf
Quelle: YouTube Screenshot

Wer hat den härteren (Dick)Schädel?

Unter den motivierenden Zurufen des Moderators probiert es als nächster Muhammad Rashid aus Pakistan. Auch er gibt ordentlich Gas, denn er möchte den Weltrekord knacken und mehr als 217 Walnüsse mit seinem bloßen Kopf knacken.

Am Ende des Wettstreits haben beide Männer eine blutige Stirn, doch das scheint den keinem der beiden etwas auszumachen. Sie wollen den Weltrekord knacken und als Sieger nach Hause gehen. 

Doch wer von beiden hat nun die meisten Walnüsse geknackt? 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.maennerseite.net) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Und der Gewinner ist...

Der Weltrekord lag bei 217 Nüssen. Das galt es, zu toppen. Der erste Wettstreiter war Navin Kumar, der es schaffte, ganze 239 Walnüsse zu knacken! Damit hat er definitiv schonmal den Weltrekord übertroffen! Doch reicht es auch aus, um als Sieger aus dem Wettstreit hervorzugehen? 

Leider nein, denn gewonnen hat Muhammad Rashid, der ganze 254 knackte!

Unglaublich, was? Im Video könnt ihr den ganzen Weltrekord-Versuch sehen. 

Pinterest Pin