Auf welche Körpermerkmale achten Frauen besonders?

Die Geschmäcker sind zwar selbst bei Frauen verschieden, doch bei den folgenden Körpermerkmalen, kann fast keine nein sagen:

Vor allem der erste Eindruck zählt, und da sind manche Körpermerkmale beim Mann sehr wichtig
Quelle: imago images / Westend61

Männer aufgepasst, das Geheimnis ist gelüftet worauf die Frauen wirklich stehen. Wichtig ist dass euch bewusst wird, dass der erste Eindruck zählt! Es gibt keine zweite Chance, wenn du da nicht überzeugen kannst, hast du schon verloren. Und es ist nun mal so, dass beim ersten Treffen die Körpermerkmale als erstes ins Auge stechen. 

Frisch geduscht und gepflegtes Aussehen, versteht sich da natürlich von selbst. 
Aber Frauen achten auf mehr Dinge als du denkst, da reicht es nicht sich 5 Minuten vor dem Treffen fertig zu machen. Wenn du sie für dich gewinnen willst, musst du dir schon ein bisschen mehr einfallen lassen.

Aber No Pressure! Deshalb haben wir dir hier eine Liste zusammen gestellt, worauf jede Frau steht: 

Ein gepflegtes Äußeres ist ein Körpermerkmal beim Mann worauf jede Frau steht
Quelle: imago images / Westend61

Das gepflegte Äußere 

Wie schon erwähnt ist das gepflegte Äußere ein Körpermerkmal, was jeder Mann besitzen muss! Dazu gehört nicht nur die Dusche am Morgen, sondern viel mehr. 

Bart und Frisur: 

Auch darauf solltest du Wert legen, ein gut gepflegter Bart und eine gestylte Frisur beeindruckt die Frau sofort. Vor allem wenn du extra für sie zum Friseur gegangen bist. 

Gepflegte Hände: 

Klingt für dich vielleicht komisch, aber ja, selbst darauf achten die meisten Frauen. Gerade wenn ihr an eurem ersten treffen Essen geht, stechen die Hände direkt ins Auge und es fällt auf wenn man ständig an den Nägeln kaut.... 

Passendes Outfit: 

Auch um das Outfit solltest du dir vorher Gedanken gemacht haben. Eine ordentliche Jeans, ein frisch gewaschenes Hemd und saubere Schuhe, sind da das Mindeste.

Starke Arme sind noch ein Körpermerkmal auf das Frauen achten
Quelle: imago images / Cavan Images

Damit punktest du ganz sicher: 

Darauf steht wirklich jede Frau: Auf eine breite Schulter zum Anlehnen. Jede Frau findet es attraktiv, wenn der Mann eine breite Schulter und starke Arme hat. Da fühlt sich die Frau sicher und geborgen und weiß, dass ihr Mann sie beschützen kann. 

Aber damit ist nicht gemeint, je breiter desto besser. Viele Männer denken, je dicker die Muskeln desto mehr Frauen stehen auf sie. Das stimmt aber gar nicht. Frauen mögen es eher, wenn der Mann sportlich und definiert ist. Du musst nicht breit wie Arnold Schwarzenegger sein. 

Geschmäcker sind aber auch verschieden, viele Frauen mögen es auch wenn ihr Mann ein kleines Bäuchlein hat.

Jede Frau findet einen knackigen Po auch ein tolles Körpermerkmal am Mann
Quelle: imago images / Westend61

Zusätzlich schön anzusehen:

Knack Po:

Nicht nur Männer finden Po's besonders attraktiv. Auch Frauen schauen gerne auf einen schönen knackigen Männerhintern. Also Squats sind nicht nur was für Frauen. Auch für Männer die beste Übung für den perfekten Hintern. 

Sixpack: 

Wie schon erwähnt, ein definierter Oberkörper schaut jede Frau gerne an. Aber das ist natürlich kein Muss. Die Frau wird dir keinen Laufpass geben, wenn du keinen trainierten Oberkörper hast. Wie gesagt, viele mögen auch ein kleines Wohlstandsbäuchlein.