Die Mittel können den Bartwuchs positiv beeinflussen

Bei einigen Männern will der Bart einfach nicht wachsen. Aber es gibt einige Mittel, die den Bartwuchs so beeinflussen können, dass der Bart endlich wächst!

Auf dem Foto ist ein Mann mit Bart zu sehen, der seinen Bartwuchs durch Mittel anregen möchte
Quelle: imago images / Westend61

Ein schöner, voller und gepflegter Bart ist für viele Männer das ultimative Merkmal für ein attraktives und männliches Äußeres. Auch Frauen fühlen sich oftmals zu bärtigen Männern hingezogen. Doch leider sind manche Herren der Schöpfung einfach weniger mit einem ausgereiften Bartwuchs gesegnet und müssen sich daher mit einem dünnen Bart begnügen, oder? Denn das könnte bald tatsächlich der Vergangenheit angehören, denn es gibt einige Mittel, die deinen Bartwuchs beeinflussen könnten! Deshalb präsentieren wir dir nun die besten Produkte, die deinen Bart endlich zum Wachsen anregen können!

Los geht's!

Das Foto illustriert das Produkt Beard Booster, das das Bartwachstum anregen soll
Quelle: Amazon Screenshot

Bartwuchsmittel und Bartpflege von Captain Powerbeard*

Dieser selbsternannte ,,Beard Booster" wirkt mit natürlichen Inhaltsstoffen und kann nicht nur deinen Bartwuchs beschleunigen, sondern auch gleichzeitig deine Haut pflegen. Für die Anwendung kannst du einfach morgens und abends das Gesicht waschen und das Spray gleichmäßig auf Bart und Haut verteilen. Die Nutzer berichten von einem deutlich dichteren und dunkleren Bart nach der Anwendung.

Hier* erhältlich für ca. 15 Euro.

Das Bartspray, welches auf dem Foto zu sehen ist, soll das Bartwachstum anregen und den Bart geschmeidiger machen
Quelle: Amazon Screenshot

Bartspray von Bartmanie*

Das ,,Bartmanie Bartspray" eignet sich nicht nur zur Bartpflege, sondern ebenso als Wachstumsmittel für deine Gesichtsbehaarung. Das Produkt glänzt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und regt darüberhinaus mit seinen Wirkstoffen die Durchblutung an. Das führt dazu, dass dein Bartwachstum angeregt und die Haarwurzeln ,,belebt" werden. Außerdem können dünne Stellen im Bart aufgefüllt werden, sodass dein Bart gleich viel dichter erscheint. Die Käufer sprechen zudem von einem sehr angenehmen Geruch des Produkts!

Hier* erhältlich ab ca. 13 Euro.

Das Nahrungsergänzungsmittel Biotin und Zink und Seelen ist zur Anregung für den Bartwuchs gedacht
Quelle: Amazon Screenshot

Nahrungsergänzungsmittel Biotin + Zink + Selen von Vitamaze*

Nicht nur für Haut, Haare oder Nägel kann dieses Ergänzungsmittel hilfreich sein. Auch dein Bartwuchs kann durch die Mischung angeregt werden. Die Tube reicht für ein Jahr und ist zudem noch vollständig vegan. Aufgrund einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3 von 5 möglichen Sternen könnte das Produkt ebenso durchaus für dich funktionieren! Auch Nutzer mit wenig Bartwuchs berichten, dass sie einen deutlich dichteren Bart bekommen haben.

Hier* erhältlich ab ca. 18 Euro.

Auf dem Foto ist ein Nahrungsergänzungsmittel zu erkennen, das für das Bartwachstum gebraucht wird
Quelle: Amazon Screenshot

Beard Super Activating Forte+ 120 Cellulosekapseln von Mr. Beard*

Das Bartwachstumsmittel kann deinen Bart nicht nur kräftig pflegen, sondern ihn gleichzeitig mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen. So kann nach täglicher Anwendung eine rasante Wirkung eintreten. Ein Nutzer schreibt zu dem Produkt: ,,Ich leide schon immer unter sehr dünnen und lichten Haaren und dementsprechend unter einem spärlichem bis gar keinen Bartwuchs [...]. Ich habe erst nichts großartig erwartet, bin allerdings erstaunt über das tolle Ergebnis. Das erste Mal habe ich etwas, was man tatsächlich einen Bart nennen kann!"

Hier* erhältlich ab ca. 50 Euro.

Um einen volleren Bart zu erhalten kann man das Bartöl mit Arganöl benutzen
Quelle: Amazon Screenshot

Bartöl mit Arganöl von BartZart*

Wenn du lieber auf ein schlichtes Öl setzen möchtest, dann könnte dieses Bartöl etwas für dich sein! Das Arganöl sorgt dafür, dass dein Bart weicher und geschmeidiger erscheint. Indem du das Öl gleichmäßig in deinen Bart einmassierst, wird die Durchblutung gefördert und dein Bartwachstum angeregt. Zudem überzeugt das Produkt mit einem leicht süßlichem Duft, der nicht nur Männer, sondern auch Frauen anzieht.

Hier* erhältlich ab ca. 19 Euro.

Wenn Männer zu wenig Bart haben, dann können sie das Bartöl auf dem Foto anwenden und einen volleren Bart erhalten
Quelle: Amazon Screenshot

Bartöl von Nuonove*

Auch dieses Bartöl pflegt deinen Bart nicht nur reichlich, sondern bringt den erwünschen Effekt des Bartwachstums mit sich! Die Begleiterscheinungen der Anwendungen, also dass der Bart zum Beispiel nicht mehr juckt, sticht und piekst, dürfte ebenso viele Männer erfreuen! So sprechen sich viele Nutzer für eine explizite Kaufempfehlung aus.

Hier* erhältlich ab ca. 15 Euro.

Das Bartwuchs-Produkt soll mit einem Serum den Bartwuchs maßgeblich beschleunigen
Quelle: Amazon Screenshot

Bartwuchsbox von Beneva Black*

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Serum, das maßgeblich den Bartwuchs anregen soll. Insbesondere für nervige Bartlücken eignet sich das Bartserum gut. In bereits 90 Tagen sollen erste Resulate sichtbar sein und ein Nutzer berichtet gar: ,,Es wirkt auf jeden Fall, da ich es von einem Freund empfohlen bekommen habe. Er hatte damals ein glattes Gesicht. Nach 5 Monaten hatte er mit Beneva Black ein kompletten Bart."

Hier* erhältlich ab ca. 100 Euro.

Das Bild zeigt ein Bartöl mit Conditioner, das das Wachstum des Barts anregen soll
Quelle: Amazon Screenshot

Bartöl und Conditioner von Duvina*

Dieses Bartöl glänzt vor allem damit, dass es den Bart intensiv und natürlich pflegt. Darüber hinaus kann es aufgrund seiner natürlichen Nährstoffe in die Haarfollikelwurzeln eindringen, sie reparieren und aktivieren, sodass der Haarwuchs beschleunigt wird. Außerdem verspricht das Produkt durch den Conditioner eine intensive Feuchtigkeitspflege und die Abwehr von brüchigem Haar.

Hier* erhältlich ab ca. 14 Euro.

Männer, die keinen Bart haben, könnten das Produkt Bart und Haarwuchs mal ausprobieren
Quelle: Amazon Screenshot

Bart- und Haarwuchs Balsam von Beard Club*

Wenn Spray, Öl oder Nahrungsergänzungsmittel nichts für dich sind, dann könntest du bei diesem Balsam fündig werden! Die Anwendung verspricht die Verbesserung der ,,Dichte, Dicke und Stärke" des Bartes in gerade einmal wenigen Monaten. Zudem ist es möglich, den Bart nach den eigenen Wünschen zu formen, indem man vorhandene Lücken auffüllt.

Hier* erhältlich ab ca. 19 Euro.

Auf dem Foto sieht man einen Bartwachs, der das Wachstum eines Bartes anregen sollte
Quelle: Amazon Screenshot

Bartwachs mit Arganöl von BartZart*

Mit dem Produkt kannst du einerseits deinen Bartwuchs kontrollieren und beispielsweise abstehende Haare in die richtige Richtung kämmen, andererseits das Wachstum deines Barts anregen. Pflege, Schutz und Feuchtigkeit werden dabei großgeschrieben! Mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen ein echtes ,,Must-have", wenn es um das Bartwachstum geht!

Hier* erhältlich ab ca. 19 Euro.

*Werbung

Und? Bist du fündig geworden? Welches Produkt gefällt dir am besten?

Pinterest Pin Damit könnte der langersehnte Bart nicht länger nur ein Traum sein: