5 Styling-Tipps, mit denen ein Mann schnell attraktiver aussehen kann

Attraktiv auszusehen ist keine schwere Kunst! Es kommt auf die Kleinigkeiten an und mit nur 5 einfachen Styling-Tipps kannst du das erreichen!

Der Mann trägt das Shirt in der Hose und wirkt durch diesen Style attraktiver
Quelle: imago images / Westend61

In der Modewelt gibt es immer wieder neue Trends und Veränderung. Doch einige Styling-Tipps werden wohl immer gleich bleiben, denn die lassen dich einfach viel attraktiver wirken. Ob es jetzt nun Accessoires sind oder Outfits - es kommt meistens auf die Kleinigkeiten an. Was du jetzt beachten kannst, um gleich viel attraktiver zu wirken, erfährst du auf den nächsten Seiten!

Styling-Tipp #1: Oberteil einstecken

Es ist ein einfacher Griff, doch er bewirkt so viel! Steck dein Hemd oder Shirt in deine Hose und schnell wirkst du gleich viel smarter. Außerdem sorgt der Style auch dafür, dass deine Beine länger wirken.  

Ein weiterer Styling-Tipp ist das Nutzen eines Bügeleisens, damit man gepflegter und dadurch attraktiver aussieht
Quelle: imago images / ingimage

Styling-Tipp #2: Nutze ein Bügeleisen

Das gepflegte Äußere ist immer eines der Hauptpunkte, die einen Menschen attraktiv oder weniger attraktiv aussehen lässt. Sei es nun die Pflege deines Barts, deines Gesichts oder eben die deiner Kleidung! Deshalb darfst du ruhig mal öfter zum Bügeleisen greifen und deine Hemden und T-Shirts bügel. Dadurch passt sich deine Kleidung besser an deine Körperform an und du wirkst gleich viel attraktiver.

Die Augenringe sollte man abdecken, damit man viel attraktiver aussieht.
Quelle: imago images / Westend61

Styling-Tipp #3: Augenringe abdecken

Dunkle Ringe unter den Augen sind total natürlich, wenn du mal eine Phase hast, in der du viel Stress und wenig Schlaf bekommst. Doch das heißt nicht, dass du sie nicht loswerden darfst! Dazu kannst du am besten nach einem Concealer greifen und deine dunklen Augenschatten abdecken. Pass dabei nur auf, dass du auch einen in deinem Hautton wählst. Den Concealer tupfst du dann ganz leicht mit den Fingern unter deine Augen und schon wirkst du gleich viel ausgeschlafener und attraktiver!

Ein weiterer Styling Tipp ist es, viel Wasser zu trinken, um so fitter und attraktiver zu erscheinen
Quelle: imago images / Westend61

Styling-Tipp #4: Trinke viel Wasser

Man kann es nicht oft genug wiederholen, aber Wasser ist der beste und gesündeste Weg, sofort fitter auszusehen. Deine Haut strahlt es sofort aus, wenn du mal wieder zu wenig Wasser zu dir genommen hast. Hab also immer eine kleine Wasserflasche dabei und trink regelmäßig. Das wirkt sich positiv auf deine Haut aus und du wirkst nicht nur frischer, sondern gleich auch viel attraktiver! Netter Nebeneffekt: Viel trinken hält gesund und wer gesund ist, sieht eh viel besser aus!

Ein Tipp, um mit dem Style attraktiv zu wirken, ist es, Haltung zu bewahren und aufrecht zu stehen
Quelle: imago images / Landmark Media

Styling-Tipp #5: Haltung bewahren

David Beckham macht es uns vor: Haltung ist alles! Dein komplettes Auftreten verändert sich, wenn du aufrecht stehst und dadurch wirkst du gleich viel attraktiver! Also halte schön die Schultern zurück, das Kinn nach oben und zeige dich von deiner selbstbewussten Seite. Natürlich solltest du damit aber nicht übertreiben, um nicht abgehoben und lächerlich auszusehen.