Bei dieser Eisdiele gibt's jetzt Jägermeister-Eis

Davon haben wir alle bisher nur geträumt!

Bei dieser Eisdiele gibt's jetzt Jägermeister-Eis

Hach, der Sommer! Den ganzen Winter über mussten wir an ihn denken und hofften, dass er denn mal endlich wieder kommen möge. Sonne, Strand, Meer, grillen - all das haben wir schon vermisst. Und auch Eis essen wir im Sommer fast täglich! 

Nun hat sich eine Eisdiele in Nordrhein-Westfalen ein ganz besonderes Eis ausgedacht. Worum es hierbei geht, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten!

Das Eiscafé Schoko Vanille in Bestwig in Nordrhein-Westfalen bietet jetzt hochprozentiges Eis! Die Sorte nennt sich "Jägermeister Energy" und begeistert jetzt schon das Netz. In dieser kleinen Gemeinde im Hochsauerland ist es jetzt tatsächlich möglich, an einem heißen Sommertag Alkohol und Eis in einem Schlag zu bekommen. 

Hier erfahrt ihr mehr Details zu dieser leckeren Neuheit!

Bei dieser Eisdiele gibt's jetzt Jägermeister-Eis

Neben dem Kräuterlikör Jägermeister kommt in dieses Eis auch noch ein Energy-Drink rein. Deshalb muss man auch mindestens 16 Jahre alt sein, um eine Kugel zu bekommen. Diese kostet 1,40€. 

Zuvor fiel diese Eisdiele schon mit ihrem "Warsteiner-Eis" auf, das es nun aber nicht mehr gibt. Immerhin ist das ja eine Eisdiele und keine Bar. ;-)