Kochen mit Arnold Schwarzenegger

Die Jungs von Epic Meal Time machen mit dem Terminator gemeinsame Sache

Kochen mit Arnold Schwarzenegger
Quelle: Getty Images

Arnie ist King! Man muss sich nur mal vor Augen halten, was dieser Mann in seinem Leben alles erreicht hat: Mister Universe, Actionheld und Vorbild für eine ganze Generation junger Männer und - nicht zuletzt - Gouverneur von Kalifornien. Wenn Arnie nicht gerade die Gewichte hebt oder ein US-Bundestaat anleitet, kocht er sehr gerne. Deswegen wurde der Terminator zur Epic Meal Time eingeladen, dem Youtube-Kanal für echtes Männeressen!

Los geht's auf Seite 2!

Kochen mit Arnold Schwarzenegger
Quelle: Getty Images

Die Jungs von Epic Meal Time sind dafür bekannt, normale Gerichte in epische Ausmaße zu überführen. Arnie greift den verrückten Köchen in dieser Episode, beim Zubereiten eines Steak & Egger Sandwichs, unter die Arme. Gekocht wird nicht in der Küche, sondern auf Arnolds privaten Panzer. Ratet mal, wie viele Kalorien dieses abnormal große Sandwich haben wird!?

Das Video auf Seite 3!

Quelle: Youtube

Im fertigen Steak & Egger Sandwich stecken rund 78.583 Kalorien. Wenn du das nachkochen willst, bleibt nur noch eine Frage offen: Wo bekommst du jetzt auf die Schnelle einen Panzer her?!