Acht Gründe, warum das Leben als Mann einfacher ist

Da sollten wir uns mal gegenseitig für auf die Schulter klopfen

Acht Gründe, warum das Leben als Mann einfacher ist

Jedem hier ist klar: Wir sind glücklich, Männer zu sein. Wir sind das starke Geschlecht, geben den Ton an und überhaupt... Aber ist es auch einfacher? Wir sagen ganz klar: Ja! Und liefern acht Gründe, warum das so ist. Das Gefühl aufzustehen, nicht hinter allem gleich Probleme zu sehen, sich übers Gesicht zu streichen und seinen Bart zu spüren. Allein das Gefühl lässt uns Männer schon morgens sicher sein: Wir haben Glück, Männer zu sein.

Und abgesehen von den monatlichen Problemchen ist es auch sonst viel einfacher, Mann zu sein, als Frau. Warum, das wollen wir euch sagen!

Los geht's auf Seite 2!

Das könnte Dich auch interessieren

Jan

Autor dieses Artikels

Jan - "Float like a butterfly, sting like a bee." - Muhammad Ali