Gibt es bald ein reales "Battle Royale"?

Und die viel wichtigere Frage: Wo können wir uns anmelden?!

Gibt es bald ein reales "Battle Royale"?

Der Begriff "Battle Royale" bezeichnet ein Computerspiel-Genre nach dem Prinzip jeder gegen jeden. Das bedeutet, die Spieler treten so lange gegeneinander an, bis nur noch ein einziger Überlebender übrig bleibt. Der Erfolg von Spielen wie Fortnite: Battle Royale und PlayerUnknown’s Battlegrounds, die eine Base von bis zu 3,4 Millionen gleichzeitig spielenden Spielern haben, zeigt, wie gefragt solche Survival-Spielmodi derzeit sind. 

Nun springt ein Millionär auf die Erfolgswelle auf, der eine ganz besondere Idee verfolgt: Er will "Battle Royale" Games ins echte Leben holen. Doch wie genau stellt er sich das vor? Und vor allem: Wo können wir uns anmelden?!