Lehrerin hat Verhältnis mit ihrem Schüler – sie treffen sich, während seine Mutter arbeiten geht

Dafür ist sie jetzt ihren Job los

Lehrerin hat Verhältnis mit ihrem Schüler – sie treffen sich, während seine Mutter arbeiten geht

Während Schüler gerne mal über ihre Lehrerinnen fantasieren, ist das umgekehrt nicht allzu oft der Fall – sollte man meinen. Denn, jetzt mal ernsthaft, die meisten erwachsenen Frauen träumen nicht unbedingt von einem pubertären Liebhaber, der nach 22 Uhr aus der Bar um die Ecke geworfen wird und sich nicht einmal legal betrinken darf. Doch immer mehr Schlagzeilen scheinen uns aktuell das Gegenteil zu beweisen: Denn nun hat schon wieder eine Lehrerin aus den USA ihren Schüler verführt.

Die 25-Jährige steht dafür nun vor Gericht – die Details des spektakulären Falls findest du auf den nächsten Seiten: