Mann verprügelt 5 Angreifer im Stile von Bud Spencer!

Kuriose Geschichte aus dem Alltag

Mann verprügelt 5 Angreifer im Stile von Bud Spencer!

Ein Vater beschützt seine Familie

Im Berliner Stadtteil Schöneberg ereignete sich eine kuriose Geschichte. Eine Familie - nennen wir sie einfach Spencer - wollte den Großeltern einen Besuch abstatten, als sie plötzlich von fünf Jugendlichen angepöbelt wurde. Der Familienvater handelte instinktiv, schickte seine Frau und die Kinder weg und kümmerte sich liebevoll um die fünf Angreifer. Ein Augenzeuge berichtet, dass der Mann den halbstarken in eine ordentliche Lektion erteilte.

Dabei war die Situation durchaus gefährlich, denn einer der Angreifer zerschlug eine Glasflasche und ging damit auf den Familienvater los. Dieser schien davon allerdings völlig unbeeindruckt und  knöpfte sich seine Angreifer, einen nach dem anderen, vor.

Das könnte Dich auch interessieren

Evo

Autor dieses Artikels

Evo - Ich weiß, dass ich nicht weiß (was die Wahrheit ist).