Heißes Instagram-Foto von Sarina Nowak verdreht den Männern den Kopf

So gut vereint das Curvy-Model Rundungen und Muskeln

Heißes Instagram-Foto von Sarina Nowak verdreht den Männern den Kopf

Als sie es 2009 mit zarten 16 Jahren bei "Germany's Next Top Model" auf Platz 6 schaffte, war Sarina Nowak noch genau so dünn wie alle anderen Standardmodels, die über internationale Laufstege stolzieren.

Heute hat sie einiges mehr auf den Rippen und gilt als erfolgreiches Curvy-Model, das sogar schon für Khloe Kardashians Jeans-Label vor der Kamera stehen durfte. Nicht nur andere Frauen loben Sarina für ihre prallen Rundungen, auch wir Männer finden ihr neu gefundenes Selbstbewusstsein unheimlich anziehend.

Einen Beweis dafür, dass "Plus Size" nicht automatisch bedeutet, dass eine Frau unfit ist, hat die Blondine nun auf ihrem Instagram-Account gepostet...

View this post on Instagram

🌕✨💫 shorts @prettylittlething

A post shared by Sarina Nowak (@sarina_nowak) on

Auf dem Spiegelselfie lässt Sarina in ihrer Trainingsshorts und einem extrem kurzen Top nicht nur ihren Brustansatz und einen Nippelumriss blitzen, sondern stellt außerdem ihre durchtrainierten Bauchmuskeln zur Schau.

Das Gesamtpaket kommt sogar so gut bei Mann und Frau an, dass viele von ihr fordern, ihr Fitnessprogramm zu posten, damit sie es ihr gleichtun können.

Warum Sarina zu Recht mit Marilyn Monroe verglichen wird, erfährst du auf der nächsten Seite...

Das blonde lockige Haar, der volle Busen, der verführerische Schmollmund und der markante Leberfleck: Sarina erscheint wirklich wie die Wiedergeburt des einstigen Hollywood Sexsymbols.

Und nicht nur auf Instagram macht das Model eine gute Figur...

Gerade erst durfte die kurvige Blondine bei "Dancing on Ice" unter Beweis stellen, dass ein paar Extrapfunde ihrer Sportlichkeit null im Weg stehen. Bei der Sat1-Sendung belegte sie nun hinter Sarah Lombardi und John Kelly den dritten Platz und freute sich riesig darüber.

Wir freuen uns auch weiterhin auf Sarinas strahlendes Lächeln und ihre selbstbewussten Fotos.