Heißes Instagram-Foto von Sarina Nowak verdreht den Männern den Kopf

So gut vereint das Curvy-Model Rundungen und Muskeln

Heißes Instagram-Foto von Sarina Nowak verdreht den Männern den Kopf

Als sie es 2009 mit zarten 16 Jahren bei "Germany's Next Top Model" auf Platz 6 schaffte, war Sarina Nowak noch genau so dünn wie alle anderen Standardmodels, die über internationale Laufstege stolzieren.

Heute hat sie einiges mehr auf den Rippen und gilt als erfolgreiches Curvy-Model, das sogar schon für Khloe Kardashians Jeans-Label vor der Kamera stehen durfte. Nicht nur andere Frauen loben Sarina für ihre prallen Rundungen, auch wir Männer finden ihr neu gefundenes Selbstbewusstsein unheimlich anziehend.

Einen Beweis dafür, dass "Plus Size" nicht automatisch bedeutet, dass eine Frau unfit ist, hat die Blondine nun auf ihrem Instagram-Account gepostet...

View this post on Instagram

🌕✨💫 shorts @prettylittlething

A post shared by Sarina Nowak (@sarina_nowak) on

Auf dem Spiegelselfie lässt Sarina in ihrer Trainingsshorts und einem extrem kurzen Top nicht nur ihren Brustansatz und einen Nippelumriss blitzen, sondern stellt außerdem ihre durchtrainierten Bauchmuskeln zur Schau.

Das Gesamtpaket kommt sogar so gut bei Mann und Frau an, dass viele von ihr fordern, ihr Fitnessprogramm zu posten, damit sie es ihr gleichtun können.

Warum Sarina zu Recht mit Marilyn Monroe verglichen wird, erfährst du auf der nächsten Seite...

Heißes Instagram-Foto von Sarina Nowak verdreht den Männern den Kopf

Das blonde lockige Haar, der volle Busen, der verführerische Schmollmund und der markante Leberfleck: Sarina erscheint wirklich wie die Wiedergeburt des einstigen Hollywood Sexsymbols.

Und nicht nur auf Instagram macht das Model eine gute Figur...

View this post on Instagram

so ein schöner Abend und eine unglaubliche Reise mit euch allen!❤️ Jetzt kommt ein langer Text haha :) Erst einmal Herzlichen Glückwunsch @sarellax3 und @jotipolizoakis ❤️Ich freue mich von ganzem Herzen für euch!Ihr habt das soo toll gemacht und ich bin so stolz auf euch!❤️Und auch herzlichen Glückwunsch an @johnkelly.official und @annettedytrt! Ihr seid wundervoll und ich bin glücklich euch alle kennengelernt zu haben!❤️ habe euch alle lieb❤️ Danke an @david_vincour dass du mir das alles beigebracht hast und für deine Zeit und deine harte Arbeit! Ich bin sehr stolz auf uns, dass wir das alles geschafft haben 😊🤗💖 Danke nochmal an @sarahjentgens, @jennydee74, und @annettedytrtyannickbonheur für eure harte Arbeit, Zeit, Mühe und Kreativität! Ohne euch wäre das alles niemals möglich gewesen!❤️✨ Danke an meine liebevolle Familie für die Unterstützung und dass ihr immer bei mir und für mich da seid. Und auch jeden Sonntag so weit gefahren seid um mich in der Show zu unterstützen und danach wieder zurückfahren mussten, weil ihr am nächsten Tag arbeiten musstet. Danke!😢❤️ Ihr seid das Wichtigste für mich auf dieser Welt. Ich liebe euch!Vor allem auch Danke an meine Schwester @m_i_o_r_a_ , die immer bei mir ist und mich immer bei allem unterstützt und so stark ist! Wir sind nicht nur Schwestern, sondern auch Beste Freunde!! Ich bin soo stolz auf dich und bewundere dich so! Danke besonders auch an @swalina , dass du auch unter den Wochen bei mir warst, als es mir nicht gut ging und dass du mich aufgebaut hast und immer für mich da warst und bist und mich immer zum lachen bringst! ich hab dich so lieb! And thank you to my awesome boyfriend @dynamolewis for being there the first weeks and always supporting me! i can’t wait to see you and my Son Snoop soon🐶❤️❤️ love and miss you both so so much! Danke an @katia_convents und ihr ganzes Team für diese wunderschönen Kostüme in denen wir uns immer wie Eisprinzesinnen gefühlt haben 👸🏼😊Ihr habt da so viel harte Arbeit und Liebe reingesteckt Und Danke an das beste Management der Welt! @fab4media ❤️ Danke Michi und Isi für alles. Für eure harte Arbeit, liebevoller Umgang mit uns und Danke für die Unterstützung...(weiterlesen)⬇️

A post shared by Sarina Nowak (@sarina_nowak) on

Gerade erst durfte die kurvige Blondine bei "Dancing on Ice" unter Beweis stellen, dass ein paar Extrapfunde ihrer Sportlichkeit null im Weg stehen. Bei der Sat1-Sendung belegte sie nun hinter Sarah Lombardi und John Kelly den dritten Platz und freute sich riesig darüber.

Wir freuen uns auch weiterhin auf Sarinas strahlendes Lächeln und ihre selbstbewussten Fotos.