Video: Der kleinste Frauenheld der Welt

Dieser 11-jährige begeistert alle

Wie kriegt man die Dame der Wahl herum? Um eine Frau aufzureißen, gibt es genauso viele hilfreiche und nette Ideen wie idiotischen Quatsch, für den du dir in aller erster Linie wohl eine Backpfeife einfangen würdest.

Die meisten Ratgeber empfehlen: Offenheit! Lade eine Frau ruhigen Herzens zu einem Date ein, etwas Schlimmeres als ein Korb kann ja auch gar nicht passieren.

Was du tunlichst vermeiden solltest, sind fiese oder plumpe Sprüche: Anmachen, die mit „Ey Puppe...“ oder ähnlichem beginnen, enden zumeist im Desaster.

Für alle Männer, die beim Flirten mit dem anderen Geschlecht stets verzweifeln, leistet ein kleiner Junge jetzt Abhilfe – und der ist gerade einmal 11 Jahre alt!

Ein Video von 2016 beweist: Die kleinsten Herren bekommen offenbar die hübschesten Frauen ab, und das allein dank ihres unglaublichen Charmes! 19 Millionen Menschen haben sich das Video des 11-jährigen Jensen angesehen, der auf dem YouTube-Channel whatever die Damenwelt um den Finger wickelt. Kein Wunder, seine Methoden sind auch einmalig süß!

Mit uriger Offenheit, ehrlichen Mitteln und einem verschmitzten Grinsen sichert er sich die Nummern aller Frauen, die an der Küste entlangspazieren.

Willst du das Video auch sehen? Klick auf die nächste Seite!

Hier seht ihr, wie das Kind die Frauen anbaggert. Mit Anmachsprüchen wie „Ich habe das Küssen mit meinem Hund geübt“ oder „Du darfst auch mit meinem Wagen fahren!“ kriegt er sie am Ende eben fast alle rum. Doch ob das wohl von einem Erwachsenen genauso gut ankommt wie beim 11-jährigen Jensen? Das bleibt wohl zu bezweifeln...