Die heißeste Polizistin Deutschlands

Sie lässt tief blicken

Sicher, ein Job bei der Polizei hat trotz aller Gefahren Einiges zu bieten. Aber in der Rolle der Gesetzeshüterin ist die Dresdner Polizistin Adrienne Koleszar nie völlig aufgegangen. Denn schon seit längerer Zeit präsentiert sich die 33-Jährige von einer völlig anderen Seite. 

Denn nicht nur ihre Uniform steht ihr ausgezeichnet – auch im Bikini macht Adrienne eine hervorragende Figur ...

Überzeugt euch selbst auf den folgenden Seiten!

Eigentlich wollte Adrienne sich für ein Jahr vom Dienst beurlauben lassen, um sich ganz ihrer Fitness und dem Influencer-Dasein zu widmen. Allerdings wurde ihr nur ein halbes Jahr bewilligt – das kostet sie aber vollkommen aus, wie man auf ihrem Instagram- und YouTube-Profil sehen kann.

Ihre über 500.000 Follower und die Tatsache, dass manche ihrer Posts als Werbung gekennzeichnet sind, geben ihr dabei komplett recht – auf ihren Reisen lässt sich die Polizistin in verschiedenen Posen fotografieren und geizt nicht mit ihren Reizen. 

Lest weiter auf der nächsten Seite!

Ihre Reisen führen sie dabei nach Dubai und auf die Malediven – und ihre Follower sind immer mit dabei. Und das ist bei diesen Schnappschüssen auch kein Wunder ...

Es bleibt abzuwarten, ob Adrienne ihre Influencer-Karriere letztlich für die Uniform wieder an den Nagel hängt. Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass die Dresdner Schönheit ihr Leben weiter genießen wird – und hoffen, dass sie uns weiter mit ihren Fotos daran teilhaben lässt.