Das geilste Maskottchen der Welt

Benny the Bull ist unschlagbar

Das geilste Maskottchen der Welt
Quelle: Getty Images

Zugegeben sind US-Amerikaner gerne einmal etwas überschwänglich. Normal gibt's nur selten. Doch in diesem Fall können wir Europäer uns noch einiges von den Amis abschauen. Denn sind wir doch mal ehrlich: Egal welche Sportart… Wenn wir im Stadion oder der Halle sind, um das Spiel zu sehen, wollen wir unterhalten werden. Wir trinken ein Bier, rülpsen, fachsimpeln mit den Jungs über den neusten Spieler und fühlen uns unfehlbar. Von Maskottchen merken wir dabei eigentlich nie etwas – und genau da ist der Haken.

Warum können nicht alle Maskottchen etwas mehr so sein wie Benny the Bull?

Die Highlights von Benny the Bull auf Seite 2!

Quelle: Youtube

Die Kiss Cam ist während Pausen oder anderen Wartezeiten ein Klassiker in amerikanischen Stadien. Hier kommt ein Mann für seine Frau nicht aus den Puschen und ignoriert, dass das ganze Publikum dabei zu sieht, wie er sie ignoriert. Zum Glück rettet Benny die Situation. Köstlich!

Mehr Benny the Bull auf Seite 3!

Quelle: Youtube

Das war natürlich noch nicht alles. Was dieses Maskottchen reißt, um das Publikum zu unterhalten, ist einfach klasse! Hier die Highlights aus vielen Jahren Benny the Bull.